118d 8x17 zoll felge welche bereifung?

Diskutiere 118d 8x17 zoll felge welche bereifung? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo liebe "gemeinde", hab mir letzte woche einen schicken 118d in montegoblau gegönnt und darf ihn demnächst beim freundlichen um die ecke in...

  1. #1 Luzifer85, 24.05.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    hallo liebe "gemeinde",
    hab mir letzte woche einen schicken 118d in montegoblau gegönnt und darf ihn demnächst beim freundlichen um die ecke in empfang nehmen, bin also dementsprechend neu in diesem forum!
    da der kleine noch keine alufelgen drauf hat, muss das natürlich nachgeholt werden, damit man auch als vollwertiger bmw fahrer wahrgenommen wird :wink:
    reifen hab ich noch vom letzten wagen in 205/50 x17 zu haus rumliegen und wollte diese natürlich auch wieder verwenden...
    die felgen, die ich mir ausgesucht habe, gibt es jedoch nur in 8x17 zoll!
    passt das denn überhaupt bzw. bekomm ich mit dem 1er dann noch tüv??
    die gängige größe für die 205er bereifung ist meinen recherchen nach zu urteilen eine 7x17 felge oder vielleicht noch eine 7,5x17 felge..!
    brauch unbedingt eure hilfe, da ich mich in die felgen verliebt habe,
    mir jedoch nicht extra deswegen neue reifen zulegen möchte, die dann vielleicht 1 cm breiter sind!
    danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also passen tut das schon. Der Reifen zieht sich halt ein wenig mehr, aber gehen tuts. Du musst aber zum TÜV und das ganze eintragen lassen :wink:
     
  4. #3 Sven135i, 24.05.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich glaube die Anfrage muss verschoben werden, 118d oder zu Sommerräder :wink:
     
Thema:

118d 8x17 zoll felge welche bereifung?

Die Seite wird geladen...

118d 8x17 zoll felge welche bereifung? - Ähnliche Themen

  1. Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll

    Alufelge Doppelspeiche 385 18 Zoll: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe hier einen nahezu neuen Satz der abgebildeten Felge Felge BMW Doppelspeiche 385...
  2. [E82] Z-Performance ZP.01 Felgen mit RDS / RDC

    Z-Performance ZP.01 Felgen mit RDS / RDC: Hallo, ich frage gerade paar Händler an, bzgl. den Felgen. Z-Performance ZP.01 8x19" schwarz 9x19" schwarz Mein Bordcomputer hat RDS / RDC,...
  3. Winterkompletträder oder Felgen 388

    Winterkompletträder oder Felgen 388: Moin, ich suche Winterkompletträder der Felge 388 (7,5x18 ET 45) mit Winterreifen in 225/40 R18. Zustand völlig egal. Preislich bin ich...
  4. Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen)

    Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen): Hallo an die Gruppe. Suche 17 oder 18 zoll Felgen für den E8x optimal mit Winterreifen drauf. Felgen vom F Modell geht auch oder andere Marken...
  5. E87 120i 19 Zoll Z-Performance

    E87 120i 19 Zoll Z-Performance: Hier mal mein Fahrzeug. Es handelt sich um einen BMW 120i E87 Baujahr 2005. Serienausstattung: 2CT Lm Raeder Sternspeiche 151 226 Sportliche...