118d 3T in Schleswig-Holstein - [UPDATE] er ist da!

Diskutiere 118d 3T in Schleswig-Holstein - [UPDATE] er ist da! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ...am Montag habe ich nach langem Hin-und-her endlich mal bestellt - 118d 3-Türer, schwarz, Xenon, chrome-line, Pearlpoint orange auf beheizten...

  1. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    ...am Montag habe ich nach langem Hin-und-her endlich mal bestellt - 118d 3-Türer, schwarz, Xenon, chrome-line, Pearlpoint orange auf beheizten Sportsitzen, Advantage und Comfort, HiFi und USB.
    Das ganze rollt auf V-Speiche 141.

    Was gibt's noch zu sagen? Liefertermin ist noch nicht da, also warte ich. Mein :) meint, es wird Ende Juli. Solange fahre ich halt Bus, Bahn (mein letztes Semesterticket gilt noch...) und Mietwagen.

    Übrigens, nachrüsten würde ich gern dann eine Parrot Evolution FSE... Hat die jemand mit dem HiFi in Verbindung am Laufen? Ebenso möchte ich eine Aktivhalterung für ein mobiles Navi mit Mutebox integrieren. Ferner denke ich nach über Blackline-Rückleuchten und den Dachkantenspoiler... und irgendwie juckt es mich in den Fingern, die ganze Sache auf weiß umzubestellen.

    Ich freu mich jedenfalls auf die Kiste - endlich mal wieder ein Auto ;)

    Schönes Forum hier übrigens - hat mir bei einigen Entscheidungen sehr geholfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 29.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum! :)

    Bei Schwarz ist der Lack eben sehr empfindlich und man sieht jeden Mini-Kratzer & Co. deutlich, während das Weiß hierbei vorteilhafter ist, allerdings sieht man bei diesem halt widerum schon den geringsten Dreck sehr extrem... Nun musst du dich entscheiden... :engel_teufel: :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  4. #3 Pedal2Metal, 30.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß mit dem 1er!

    LG Christian
     
  5. #4 M to the x, 30.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Herzlich willkommen und hallo! Mit dem 1er viel Spaß!

    Gruß Max
     
  6. #5 Mucwood, 31.05.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Hi MR42HH,

    Gratulation zur "Kiste" und herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß
    Christian, der aus Überzeugung blaue Autos fährt
     
  7. #6 Christoph, 31.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo und willkommen in den Norden :!:
    Glückwunsch zur Bestellung, schöne Konfiguration hast Du da zusammengestellt.
    Viel Spaß bei uns.
    Grüße
    Christoph
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und Glückwunch !

    Mfg Nik
     
  10. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    BMW Welt Abholung 12.7. ist bestätigt ;)
     
  11. #10 korthaus, 13.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Das sind ja dann insgesamt nur sechs Wochen Wartezeit gewesen! Glückwunsch. :P

    Stand das mit der BMW-Welt-Abholung in deiner Auftragsbestätigung mit drin oder kam das separat? Falls es separat kam, wie lange hast du bis zu deiner Auftragsbestätigung gewartet?

    Ich warte nun auch schon sehnsüchtig auf einen Termin. Bestellt habe ich am 02.06. mit einer kleinen nachträglichen Änderung am 04.06. Mein Freundlicher hat mir zwar gesagt "Juli 2008", aber ich hätte es schon gerne einen Tick genauer. :$
     
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo MR42HH,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  13. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
  14. #13 Christoph, 13.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi, warst Du auch im Museum? Ist der Eintritt inklusive?
    Danke für die Info, hole meinen neuen nämlich auch demnächst ab.
    Grüße
    Christoph
     
  15. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    War ich, und ist inklusive ;)

    Ehrlich gesagt war ich aber etwas enttäuscht vom Museum, war doch etwas sehr unterkühlt. In einer Stunde war ich durch.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    schöner 118d viel spass damit und herzlich willkommen

    grüße matthias
     
  18. #16 Cerberus, 14.07.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
Thema:

118d 3T in Schleswig-Holstein - [UPDATE] er ist da!

Die Seite wird geladen...

118d 3T in Schleswig-Holstein - [UPDATE] er ist da! - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...