1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118d 3-türer Jahreswagen M Sportpaket Xenon weiss iPod viele Extras

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von e81?, 14.07.2010.

1. e81?

e81? 1er-Interessent(in)

Hallo, nach einem Jahr trenne ich mich von meinem 118d.
    Erstzulassung: 2. Juni 2009

VHB: EUR 21.950,-

Der Wagen ist ohne Mängel, Schrammen und Dellen. Super Zustand. Nichtraucherfahrzeug. Macht wahnsinnig Spass damit zu fahren und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. ca. 16.500 km | ca. 80% Autobahn, 20% Stadt.

Extras Screenshot:
    http://img338.imageshack.us/img338/7206/bestellung.jpg

Folgende Extras:

M Sportpaket, Xenon, 5-Sitzigkeit, Runflat, ohne Modellschriftzug, Sonnenschutzverglasung, Raucherpaket, Sitzheizung vorne, Xenon, Radio BMW Professional, USB-Audio-Schnittstelle für USB, iPod, iPhone, Velours Fussmatten, WINTERRÄDER auf Stahlfelgen - M SPORTPAKET: M Aerodynamikpaket, Exterieurumfänge Wagenfarbe, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer in Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Nebelscheinwerfer, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, BMW Individual Dachhimmel anthrazit - Pakete Advantage + Comfort: Multifunktionslenkrad, Innenspiegel auto abblendend, Armauflage vorn, Ablagenpaket, Park Distance Control (PDC) hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpaket

Neupreis:32.190,- ohne "Nachträgliche Extras"

Nachträgliche Extras: Winterreifen auf Stahlfelgen, Pannenset für Winterräder, Kurzantenne, Velours Fussmatten.
    Jahresvignetten 2010 für Schweiz und Österreich. Gültig bis 31.1.2011

Fotos: Dropbox - Photos - Online backup, file sync and sharing made easy.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e81?

e81? 1er-Interessent(in)

Thema:

118d 3-türer Jahreswagen M Sportpaket Xenon weiss iPod viele Extras

Die Seite wird geladen...

118d 3-türer Jahreswagen M Sportpaket Xenon weiss iPod viele Extras - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  4. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...