1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118d 3-türer Jahreswagen M Sportpaket Xenon weiss iPod viele Extras

Diskutiere 118d 3-türer Jahreswagen M Sportpaket Xenon weiss iPod viele Extras im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, nach einem Jahr trenne ich mich von meinem 118d. Erstzulassung: 2. Juni 2009 VHB: EUR 21.950,- Der Wagen ist ohne Mängel, Schrammen und...

  1. e81?

    e81? 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach einem Jahr trenne ich mich von meinem 118d.
    Erstzulassung: 2. Juni 2009

    VHB: EUR 21.950,-

    Der Wagen ist ohne Mängel, Schrammen und Dellen. Super Zustand. Nichtraucherfahrzeug. Macht wahnsinnig Spass damit zu fahren und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. ca. 16.500 km | ca. 80% Autobahn, 20% Stadt.

    Extras Screenshot:
    http://img338.imageshack.us/img338/7206/bestellung.jpg

    Folgende Extras:

    M Sportpaket, Xenon, 5-Sitzigkeit, Runflat, ohne Modellschriftzug, Sonnenschutzverglasung, Raucherpaket, Sitzheizung vorne, Xenon, Radio BMW Professional, USB-Audio-Schnittstelle für USB, iPod, iPhone, Velours Fussmatten, WINTERRÄDER auf Stahlfelgen - M SPORTPAKET: M Aerodynamikpaket, Exterieurumfänge Wagenfarbe, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer in Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Nebelscheinwerfer, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, BMW Individual Dachhimmel anthrazit - Pakete Advantage + Comfort: Multifunktionslenkrad, Innenspiegel auto abblendend, Armauflage vorn, Ablagenpaket, Park Distance Control (PDC) hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpaket

    Neupreis:32.190,- ohne "Nachträgliche Extras"

    Nachträgliche Extras: Winterreifen auf Stahlfelgen, Pannenset für Winterräder, Kurzantenne, Velours Fussmatten.
    Jahresvignetten 2010 für Schweiz und Österreich. Gültig bis 31.1.2011


    Fotos: Dropbox - Photos - Online backup, file sync and sharing made easy.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e81?

    e81? 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
Thema:

118d 3-türer Jahreswagen M Sportpaket Xenon weiss iPod viele Extras

Die Seite wird geladen...

118d 3-türer Jahreswagen M Sportpaket Xenon weiss iPod viele Extras - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

    Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...