118d 2008er Modell

Diskutiere 118d 2008er Modell im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, ich brauche eure hilfe... ich habe mir letzte woche den 1er 118d bestellt, der in 12/07 ausgeliefert wird. der händler bezeichnete...

  1. nady77

    nady77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich brauche eure hilfe...

    ich habe mir letzte woche den 1er 118d bestellt, der in 12/07 ausgeliefert wird. der händler bezeichnete meine bestellung als 2008er modell. jetzt weiß ich nicht inwieweit es unterschiede gibt von dem 2007er zum 2008er modell (abgesehen von der motorleistung und zu dem von 03/07 usw.). man hört da soviel unterschiedliches (auch was die genaue bezeichnung meines 1er´s betrifft).

    ich habe das m paket dazugenommen und jetzt meinten auch verschiedene..., dass zum einen der 118d keine chrom-auspuffblende hat -> andere sagen, dass der "neue" mit dem m paket die auspuffblende in chrom hat (bzw. in silber veredelt)?!? ich hab leider keine ahnung...

    ebenso heißt es, dass es keinen nieren-grill in chrom für den "neuen" gibt. kann ich mir aber nicht vorstellen...

    falls doch und falls die auspuffblende nicht in chrom/silber sein sollte, könnt ihr mir sagen wie und woher ich das bekomme?!? ich weiß im forum, steht einiges über diese themen, aber bei mir fängt es ja an der genauen modellbezeichnung schon an...

    ...so ist das, wenn "frau" sich ein neues auto kauft :oops:

    vielen dank für eure antworten.

    lg

    nadja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin nady77,

    ganz entspannt bleiben - das mit der Chromblende ist kein Thema, der 118d hatte bisher keine, aber das Teil kostet nur 32,50 Euro beim BMW-Händler, kann man (und auch Frau) locker selber anschrauben.

    Aber lange bevor Du Deinen hast, werden hier einige (ich z.B.) ebenfalls ihren 118d Modelljahr 2008 (das gibt es automatisch ab Baujahr September 2007) mit M-Paket bekommen. Ich werd' dann mal melden, ob ne Chromblende dran ist oder nicht :wink:

    Zu den Chromnieren: M-Paket ist bei 1er seit langem unverändert (auch keine Änderungen durch das Facelift 3/07). Wenns also vorher welche in Chrom gab, gibts die auch immer noch. Nur ob es je welche gab fürs M-Paket, da hab ich keine Ahnung.
     
  4. nady77

    nady77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo m@x,

    vielen dank für deine antwort! also heißt es abwarten... na dann...
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ist jetzt ab Werk dran. Meine Karre wurde letzte Woche ausgeliefert. Ist aber nicht chrom, sondern eher silber, aber egal. Sieht definitiv sehr ordentlich aus.
     
  6. #5 Feinstaubschlucker, 20.11.2007
    Feinstaubschlucker

    Feinstaubschlucker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsfeld
    Spritmonitor:
    Bei meinem 118d MJ 2008 ist auch ein chrom-silber Blenden-dingens dran.
     
Thema:

118d 2008er Modell

Die Seite wird geladen...

118d 2008er Modell - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  4. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  5. Abs Störung 118d

    Abs Störung 118d: Habe immerwieder Störung ABS und Dtc. Aber nur in Rechtskurven was kann das nur sein. Hat einer da eine Idee. ?? Gruß S