118d 122ps - Chiptuning

Diskutiere 118d 122ps - Chiptuning im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich finde immer mehr Gefallen an dieser Gemeinde :) . Finde toll, das es so was gibt. Ich bin am überlegen meinen 1er 118d 122ps...

  1. #1 gru1979, 28.04.2009
    gru1979

    gru1979 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    ich finde immer mehr Gefallen an dieser Gemeinde :) . Finde toll, das es so was gibt.

    Ich bin am überlegen meinen 1er 118d 122ps beim Wettereauer Chipen zu lassen. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bitte um Infos. Der Freundlicher hat mir davon abgeraten, weil 188d nicht ganz gut dafür ist...

    Habe Wetterauer angeschrieben und u.a. folgendes als Antwort bekommen:

    "Wir können Ihnen leider keine Wetterauer Garantie auf Motor, Antrieb und
    Getriebe anbieten, da Ihr Fahrzeug älter ist als drei Jahre.
    Ein Teilegutachten ist nicht vorhanden. Eine Eintragung in die Papiere ist
    somit nicht möglich."

    Ich verstehe das mit der Eintragung nicht so ganz. Muss ich das machen? Und wegen der fehlenden Garantie, kann mir da jemand sagen wie die Erfahrungen sind?

    Danke für die Antworten.
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 28.04.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich bin meinen alten 118d auch gechipt gefahren und war 40tkm hoch zufrieden! Eintragung ist nicht immer notwendig.
    Ach ja meine Box war von Speedbuster.
     
Thema:

118d 122ps - Chiptuning

Die Seite wird geladen...

118d 122ps - Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  4. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  5. Chiptuning Grenze M135i

    Chiptuning Grenze M135i: Hi Leute, war gerade mal bei meinem örtlichen Tuner, der meine Meinung nach auch recht viel Ahnung von seinem Job hat. Habe mich bezüglich meinem...