118d 122ps - Chiptuning

Diskutiere 118d 122ps - Chiptuning im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich finde immer mehr Gefallen an dieser Gemeinde :) . Finde toll, das es so was gibt. Ich bin am überlegen meinen 1er 118d 122ps...

  1. #1 gru1979, 28.04.2009
    gru1979

    gru1979 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    ich finde immer mehr Gefallen an dieser Gemeinde :) . Finde toll, das es so was gibt.

    Ich bin am überlegen meinen 1er 118d 122ps beim Wettereauer Chipen zu lassen. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bitte um Infos. Der Freundlicher hat mir davon abgeraten, weil 188d nicht ganz gut dafür ist...

    Habe Wetterauer angeschrieben und u.a. folgendes als Antwort bekommen:

    "Wir können Ihnen leider keine Wetterauer Garantie auf Motor, Antrieb und
    Getriebe anbieten, da Ihr Fahrzeug älter ist als drei Jahre.
    Ein Teilegutachten ist nicht vorhanden. Eine Eintragung in die Papiere ist
    somit nicht möglich."

    Ich verstehe das mit der Eintragung nicht so ganz. Muss ich das machen? Und wegen der fehlenden Garantie, kann mir da jemand sagen wie die Erfahrungen sind?

    Danke für die Antworten.
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 28.04.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich bin meinen alten 118d auch gechipt gefahren und war 40tkm hoch zufrieden! Eintragung ist nicht immer notwendig.
    Ach ja meine Box war von Speedbuster.
     
Thema:

118d 122ps - Chiptuning

Die Seite wird geladen...

118d 122ps - Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...