118d:120d

Diskutiere 118d:120d im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe seid gestern meinen endlich meinen 1er! *freu* Da mein Kumpel seinen schon einen Monat hat, haben wir die beiden mal...

  1. #1 Sebi884, 19.01.2008
    Sebi884

    Sebi884 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    Hallo,
    habe seid gestern meinen endlich meinen 1er! *freu*
    Da mein Kumpel seinen schon einen Monat hat, haben wir die beiden mal gegenübergestellt und gesehen das er in seinem 120d LSE keine Klappen vorne an der Niere hat... Wisst Ihr was ich meine?
    Meiner macht die zu wenn er keine Luft braucht um Sprit zu sparen, seiner hat die nicht mal!
    Kann mir einer sagen warum?
    Weil das ist doch die neue Modellpolitik von BMW-->Effizient Dynamics!!
    Danke!!
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    M Paket?
     
  4. #3 pitcher33, 19.01.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    @Sebi884: Du hast kein M-Paket. Das FL hat mit M-Paket keine Klappen. Ohne M hast Du beim FL die Klappen
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Stimmt, M-Paket ist "alt" geblieben.... aber diese Klappe bringt ja vor allem was bei höheren Geschwindigkeiten und da braucht der Motor meist wieder die Luft....
     
  6. #5 Sebi884, 19.01.2008
    Sebi884

    Sebi884 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    Dankt euch!
    Aber was hat das mit dem MPaket zu tun??
    Weil die Klappen sind ja hinter der Niere und ob mit oder ohne.... Muss ich das verstehen? *g*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    M-Paket hat die alte Niere behalten.
     
  9. #7 KingRalph, 21.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    der ganze front-(karosserie)-aufbau MIT ///M-Paket ist gleich geblieben...also wahrscheinlich kein platz oder richtiger funktionsweg für diese kaltluftklappen.
     
Thema:

118d:120d

Die Seite wird geladen...

118d:120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....