118d:120d

Diskutiere 118d:120d im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe seid gestern meinen endlich meinen 1er! *freu* Da mein Kumpel seinen schon einen Monat hat, haben wir die beiden mal...

  1. #1 Sebi884, 19.01.2008
    Sebi884

    Sebi884 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    Hallo,
    habe seid gestern meinen endlich meinen 1er! *freu*
    Da mein Kumpel seinen schon einen Monat hat, haben wir die beiden mal gegenübergestellt und gesehen das er in seinem 120d LSE keine Klappen vorne an der Niere hat... Wisst Ihr was ich meine?
    Meiner macht die zu wenn er keine Luft braucht um Sprit zu sparen, seiner hat die nicht mal!
    Kann mir einer sagen warum?
    Weil das ist doch die neue Modellpolitik von BMW-->Effizient Dynamics!!
    Danke!!
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    M Paket?
     
  4. #3 pitcher33, 19.01.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    @Sebi884: Du hast kein M-Paket. Das FL hat mit M-Paket keine Klappen. Ohne M hast Du beim FL die Klappen
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Stimmt, M-Paket ist "alt" geblieben.... aber diese Klappe bringt ja vor allem was bei höheren Geschwindigkeiten und da braucht der Motor meist wieder die Luft....
     
  6. #5 Sebi884, 19.01.2008
    Sebi884

    Sebi884 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    Dankt euch!
    Aber was hat das mit dem MPaket zu tun??
    Weil die Klappen sind ja hinter der Niere und ob mit oder ohne.... Muss ich das verstehen? *g*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    M-Paket hat die alte Niere behalten.
     
  9. #7 KingRalph, 21.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    der ganze front-(karosserie)-aufbau MIT ///M-Paket ist gleich geblieben...also wahrscheinlich kein platz oder richtiger funktionsweg für diese kaltluftklappen.
     
Thema:

118d:120d

Die Seite wird geladen...

118d:120d - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...