118d, 120d - Zweitwagen

Diskutiere 118d, 120d - Zweitwagen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin neu hier. Beim "stöbern" bin ich auf das Forum gestoßen und würde mich jetzt über Angebote, Hilfen o.ä. freuen. Wir suchen als...

1. #1 Luke1977, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    Luke1977

Luke1977 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich bin neu hier. Beim "stöbern" bin ich auf das Forum gestoßen und würde mich jetzt über Angebote, Hilfen o.ä. freuen.
    Wir suchen als Zweitwagen einen 1er Diesel. Wir haben momentan einen Mini One D und möchten diesen gerne (mit Aufpreis) eintauschen, da wir durch Zuwachs zwei Türen mehr wollen. Gebote für den Mini haben wir, muss also nicht genommen werden ;-)

Wir suchen einen gebrauchten 1er Diesel, wenn möglich Nichtraucherfahrzeug. Haben einige gefahren und angeschaut, aber noch nichts gefunden.

4/5 - Türer.
    Laufleistung kann zwischen 80tsd bis 100tsd KM sein.
    Baujahr sollte ab 2006 sein, d.h. egal ob vor oder nach dem FL.
    Wenn möglich Sportsitze, Armlehne vorn und Navi.
    Wir würden gerne um die 12000 Euronen ausgeben.
    Wohnen im Rhein-Neckar-Gebiet, würden aber auch weit fahren, wenn das Angebot stimmt.

Falls jemand einen zu veräußern hat, dann bitte anbieten!

Danke schon im Voraus,
    Luke1977

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d, 120d - Zweitwagen

Die Seite wird geladen...

118d, 120d - Zweitwagen - Ähnliche Themen

1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk