1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] 118D, 05/10, 80tkm, M Sport Paket, Xenon, Navi, SHZ, iDrive, PDC

Diskutiere 118D, 05/10, 80tkm, M Sport Paket, Xenon, Navi, SHZ, iDrive, PDC im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Da ich zum 1.6. einen Firmenwagen bekomme, muss ich mich nach knapp 3 Jahren von meinem BMW trennen. Der Wagen wurde von mir im Mai 2013 bei...

  1. #1 kio, 08.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2016
    kio

    kio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Jan
    Da ich zum 1.6. einen Firmenwagen bekomme, muss ich mich nach knapp 3 Jahren von meinem BMW trennen.

    Der Wagen wurde von mir im Mai 2013 bei Autohaus AHAG mit 45 tkm. Der Vorbesitzer war ein Geschäftsführer einer REWE Filiale.


    Erstzulassung: 05/2010
    KM Stand: ca. 108 tkm



    Kontaktmöglichkeiten:
    Mail: mail <at> jangoecking.com (ohne Leerzeichen)
    Telefon: 0151 240 210 79

    Zur Sonder-Ausstattung:
    0475 Saphirschwarz metallic
    GCSW Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz

    02MG M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaft
    0320 Modellschriftzug Entfall
    0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    0339 Shadow Line
    04MG Interieurleisten in Glaciersilber
    0473 Armauflage vorne
    0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    0493 Ablagenpaket
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    0502 Scheinwerfer Reinigungsanlage
    0508 Park Distance Control (PDC) (Vorne und Hinten)
    0520 Nebelscheinwerfer
    0521 Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
    0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    0534 2 Zonen Klimaautomatik
    06FL USB-Audio-Schnittstelle
    0606 Navigationssystem Business
    0704 M Sportfahrwerk
    0710 M Lederlenkrad
    0715 M Aerodymanikpaket
    0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    0337 M Sportfahrwerk
    07AX Paketkombination Advantage in Verbindung mit M Sportpaket

    Service wurde immer nach Anzeige gemacht.

    Letzte Arbeiten:
    Öl-Wechsel sowie neue Bremsbeläge im 1. Quartal diesen Jahres.

    Auf den Bilder sind die Winterreifen zu sehen, verkauft wird der Wagen 8-fach. Sommerreifen sind auf M207 Felgen (Vorne: Michelin Primacy (letztes Jahr Neu), Hinten: Conti SportContact5 (knapp 2 Wochen alt))

    Nun zu den Bildern:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Standort ist Emsdetten, Übertag ist auch eine Besichtigung in Telgte möglich!

    Preis: 12.900 €
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kio

    kio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Jan
    Da ich leider den Beitrag nicht anders hoch holen kann, gibt es einen neuen Preis:

    12.800 €
     
Thema:

118D, 05/10, 80tkm, M Sport Paket, Xenon, Navi, SHZ, iDrive, PDC

Die Seite wird geladen...

118D, 05/10, 80tkm, M Sport Paket, Xenon, Navi, SHZ, iDrive, PDC - Ähnliche Themen

  1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

    Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...