[E87] 118d, 03/2006 - ist mein Preis in Ordnung?

Diskutiere 118d, 03/2006 - ist mein Preis in Ordnung? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen :icon_smile: ich versuche gerade meinen kleinen zu verkaufen und weiß nicht ob der Preis in Ordnung ist?! Ich weiß, hier sind...

1. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen :icon_smile:

ich versuche gerade meinen kleinen zu verkaufen und weiß nicht ob der Preis in Ordnung ist?! Ich weiß, hier sind einige die immer wieder fragen "was ist mein Auto noch wert" und das geht einigen bestimmt auf die Nerven, aber würde mich freuen wenn Ihr mir trotzdem helfen könntet und Eure Meinung dazu abgebt.

Zudem wird mein neues Auto wieder ein 1er :icon_smile: Also bleibe ich dem Forum treu :wink:

Hier der Link zu meinem Angebot:
    Gebrauchtwagen: BMW, 118, d DPF sehr gepflegt (Xenon, Klima, PDC, Sitzheiz.), Diesel,

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiKa

TobiKa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Ich finde es fast etwas günstig, falls der Preis VB sein soll.

4. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Echt? Also ich hatte da schon Händler dran, die mir maximal 10T€ geben wollten weil die selber noch Ihre Marge machen müssen + Garantie geben. Jeder meinte "Wenn ich dir den für 12.600 abkaufe, dann muss ich mindestens 14.000 nehmen um die Garantie zu decken und etwas dran zu verdienen".

Und JA, es ist VB! :wink:

5. TobiKa

TobiKa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Wenn ein Händler sagt er gibt dir maximal 10t€, dann sagt er das damit er auch noch was verdient. Das ist kein "nicht mehr zahlen können", sondern ein "nicht mehr zahlen wollen".
    Und ich behaupte das dieser Händler ihn dann nicht für unter 13t€ anbieten wird!

Wenn du dir die Händlerangebote bei Autoscout mal ansiehst, da stehen ähnliche Fahrzeuge ab rund 14t€.

6. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also ist der Preis den ich verlange auf den ersten Blick (ohne das Auto in Natura gesehen zu haben) in Ordnung?! :icon_smile:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TobiKa

TobiKa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Ja ich würde ihn erstmal so lassen, dem Käufer ein bisschen entgegenkommen kannst du ja immernoch.

9. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Okay :icon_smile: Dann können die Leute mich ja jetzt fleißig anrufen bzw. hier im "biete-Forum" anfragen :lol:

Noch eine kurze Frage:

Ich habe es noch nicht probiert den Wagen in Zahlung zu geben. Werde mir meinen "neuen" (noch ist er ja nicht mir) kommende Woche anschauen, weil er gerade erst beim Freundlichen eingetroffen ist, und da wollte ich dann mal fragen ob die meinen in Zahlung nehmen. Hat einer von Euch eine Idee oder einen groben Wert, was der Freundliche für meinen Alten geben würde?

Thema:

118d, 03/2006 - ist mein Preis in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

118d, 03/2006 - ist mein Preis in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...