118 i gebraucht kaufen

Diskutiere 118 i gebraucht kaufen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, möchte mir einen gebrauchten 118 i zulegen. Darf ruhig einer der ersten Baujahre sein. Nun ist mir aufgefallen, daß die Diesel sogar...

1. #1 roberto, 03.06.2011
    roberto

roberto 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Robert
    Hallo,

möchte mir einen gebrauchten 118 i zulegen. Darf ruhig einer der ersten Baujahre sein. Nun ist mir aufgefallen, daß die Diesel sogar günstiger sind. Was ist da dran? Ich bin jetzt total im Unklaren, was ich mir kaufen soll. Kann mich da bitte jemand beraten/ aufklären.

Gruß
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118 i gebraucht kaufen

Die Seite wird geladen...

118 i gebraucht kaufen - Ähnliche Themen

1. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  2. Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen

Der beste Zeitpunkt zum Verkaufen/Kaufen: Moin, wann ist euer Meinung nach der beste Zeitpunkt einen Wagen zu verkaufen? Mein Wagen ist aus 2012. Habe ihn vor einem Jahr für etwa 13,750...
  3. Gebrauchten Sportauspuff

Gebrauchten Sportauspuff: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach eine gescheitem Sportauspuff und hoffe, das einer von euch evtl. einen gebrauchten abzugeben hat. Es muss...
  4. BMW E30 kaufen

BMW E30 kaufen: Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen E30 325i zuzulegen und habe auch schon einen in Aussicht. Die Sache hat nur einen hacken,...
  5. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...