118 d gasannahme! problem

Diskutiere 118 d gasannahme! problem im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Das ist schon 4 mal passiert..... im 6 Gang bei ca 120-140km/h. konstant das selbe Gas gegeben und plötzlich für 1 sekunde kein vorwärtstrieb...

  1. #1 yami1000, 02.11.2009
    yami1000

    yami1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96114
    Das ist schon 4 mal passiert..... im 6 Gang bei ca 120-140km/h.

    konstant das selbe Gas gegeben und plötzlich für 1 sekunde kein vorwärtstrieb mehr und der aktuelle Verbrauch ca 1 Liter nach unten gegagen danach wieder normal!

    hatt jemand ne Idee? oder hat jemand evtl. das Schon mal gehabt?

    Bj 2006
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 02.11.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Dann ists aber kein FL. Hast nen Partikelfilter?
     
  4. #3 yami1000, 02.11.2009
    yami1000

    yami1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96114
    ist ein vfl.! nein keinen partikelfilter
     
  5. #4 spitzel, 02.11.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    mh vll. hilft mal fehlerspeicher auslesen. könnte vll. auch das poti fürs gaspedal sein oder ein wackler.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118 d gasannahme! problem

Die Seite wird geladen...

118 d gasannahme! problem - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...