118 d gasannahme! problem

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von yami1000, 02.11.2009.

  1. #1 yami1000, 02.11.2009
    yami1000

    yami1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96114
    Das ist schon 4 mal passiert..... im 6 Gang bei ca 120-140km/h.

    konstant das selbe Gas gegeben und plötzlich für 1 sekunde kein vorwärtstrieb mehr und der aktuelle Verbrauch ca 1 Liter nach unten gegagen danach wieder normal!

    hatt jemand ne Idee? oder hat jemand evtl. das Schon mal gehabt?

    Bj 2006
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 02.11.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Dann ists aber kein FL. Hast nen Partikelfilter?
     
  4. #3 yami1000, 02.11.2009
    yami1000

    yami1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96114
    ist ein vfl.! nein keinen partikelfilter
     
  5. #4 spitzel, 02.11.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    mh vll. hilft mal fehlerspeicher auslesen. könnte vll. auch das poti fürs gaspedal sein oder ein wackler.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118 d gasannahme! problem

Die Seite wird geladen...

118 d gasannahme! problem - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  3. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  4. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  5. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...