1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 118 d Coupé Vollausstattung nur 18.000 KM

Diskutiere 118 d Coupé Vollausstattung nur 18.000 KM im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hi zusammen, ich biete schweren Herzens mein 118D Coupé zum Verkauf an. Er steht auch bei mobile.de drin. Hier der Link:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der-manni, 30.09.2013
    der-manni

    der-manni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Link geht nicht....
     
  4. #3 der-manni, 30.09.2013
    der-manni

    der-manni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hm...Bei mir geht´s.
    jemand ne Idee??
     
  5. #4 DEDE2005, 30.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Vollausstattung find ich bisschen dürftig? Kein Leder, kein M-Paket, kein Navi-Prof, (kein Keyless?)

    *Link*


    EDIT/ Head-Up hat er aber scheinbar? ;)
     
  6. #5 der-manni, 30.09.2013
    der-manni

    der-manni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hm... Einen draufsetzen kann man natürlich immer...Ich finde die Ausstattung top und denke, die kann man sehr wohl so bezeichnen. Navi hat er (auch wenn "nur Business") und Leder auch, eben Teilleder.
     
  7. #6 Sipkoc, 30.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    Sipkoc

    Sipkoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Naja weil du die Ausstattung gut findest bedeutet das eben nicht Vollausstattung. Das nervt eher bei Anzeigen weil man sich dann verarscht vorkommt. Genauso nervt es wenn Leute M-Paket schreiben. Dabei sind nur die Einstiegsleisten vom M-Paket. Oder wenn sie schreiben Coupe und dann ist es ein Hatch...
     
  8. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Zur Vollausstattung würde ja schon etwas gesagt...da fehlt einiges. Und wenn dir einer einen Strick draus drehen will dann wird er sagen,dass das was in der Anzeige steht nicht stimmt.

    Aber das musst du wissen.
    Solltest das hier auf jeden Fall ändern,in deiner Anzeige steht:"Audiosystem BMW Business CD (Radio/CD-Player) "

    Und das ist falsch,denn das Navi Business hat ein Radio Professional
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 der-manni, 10.10.2013
    der-manni

    der-manni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Sold!
     
  11. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    und zu ist der thread :nod:
     
Thema:

118 d Coupé Vollausstattung nur 18.000 KM

Die Seite wird geladen...

118 d Coupé Vollausstattung nur 18.000 KM - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.