116iA Schaltwippen nachrüsten

Diskutiere 116iA Schaltwippen nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich würde gerne bei meinem 116iA die Schaltwippen nachrüsten (lassen)? Ich habe letztes Jahr das (neue) M Lenkrad von meinem Freundlichen...

1. heuerm

heuerm 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich würde gerne bei meinem 116iA die Schaltwippen nachrüsten (lassen)? Ich habe letztes Jahr das (neue) M Lenkrad von meinem Freundlichen einbauen lassen, eines mit Schaltwippen. Da laut seiner Aussage aber kein Kabel für die Schaltwippen lag, haben wir diese aus dem Lenkrad ausgebaut und eben das Lenkrad mit einer anderen Rückblende eingebaut.
    Gibt es jemanden der im NRW oder NDS Bereich mir die Nachrüstung vornehmen kann? Also Kabel verlegen, Schaltwippen einbauen und codieren.

Beste Grüße
    Maxi

Thema:

116iA Schaltwippen nachrüsten

Die Seite wird geladen...

116iA Schaltwippen nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F20 116iA Urban Line

BMW F20 116iA Urban Line: Angeboten wird ein wunderschöner Scheckheft gepflegter BMW 1er Urban Line in Midnightblue Metallic. Der Wagen wurde regelmäßig gewartet und...
  2. Kaufberatung 116iA bis 15000

Kaufberatung 116iA bis 15000: Liebes Forum, bei mir steht ein Autokauf an und ich bräuchte etwas Beratung von BMW-Kennern. Suchen tue ich momentan nach 116i Automatik bis...
  3. [E87] 116iA als erstes Auto???

116iA als erstes Auto???: Hallo erstmal, also ich bin neu hier und würde mich über ein paar Antworten und Empfehlungen sehr freuen. Mein Anliegen ist die Frage ob und...
  4. [E81] 116iA: Ruck beim kalten Automatikgetriebe

116iA: Ruck beim kalten Automatikgetriebe: Hallo, ich habe letzte Woche ein 116iA gekauft, Baujahr 2008 und 50.000km. Eigentlich fährt er sich auch echt gut, nur eine Sache nervt mich:...
  5. [E81] 116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren...

116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren...: Hallo, und mal wieder eine (oder mehrere) Frage(n) zum alten Thema Zündspulen und Injektoren. Ich interessiere mich für einen 116i Automatik Ez...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden