[E81] 116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren...

Diskutiere 116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, und mal wieder eine (oder mehrere) Frage(n) zum alten Thema Zündspulen und Injektoren. Ich interessiere mich für einen 116i Automatik Ez...

  1. #1 Honsel, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
    Honsel

    Honsel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und mal wieder eine (oder mehrere) Frage(n) zum alten Thema Zündspulen und Injektoren.

    Ich interessiere mich für einen 116i Automatik Ez 05/2011, 35.000km.

    Hat es BMW in den letzten Baujahren 2011 und 2012 geschafft, das
    Problem Zündspulen und Injektoren in den Griff zu kriegen oder besteht auch
    bei diesen Baujahren weiterhin das Problem?

    Hier und da ist zu lesen, das diese Komponenten für das Start-Stopp-System
    nicht ausgelegt waren. Stimmt das soweit? Der 116iA hat kein Start-Stopp,
    richtig? Ist er somit weniger von der Problematik betroffen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Viele Dank und Grüße
    Der Honsel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren...

Die Seite wird geladen...

116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule

    Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule: Hallo zusammen, ich habe schon viele Beiträge über die gelbe Motorkontrolleuchte gelesen. Auch ich bzw. mein 116i (Bj 2009) gehören zu den...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...