[E81] 116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren...

Diskutiere 116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, und mal wieder eine (oder mehrere) Frage(n) zum alten Thema Zündspulen und Injektoren. Ich interessiere mich für einen 116i Automatik Ez...

  1. #1 Honsel, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
    Honsel

    Honsel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und mal wieder eine (oder mehrere) Frage(n) zum alten Thema Zündspulen und Injektoren.

    Ich interessiere mich für einen 116i Automatik Ez 05/2011, 35.000km.

    Hat es BMW in den letzten Baujahren 2011 und 2012 geschafft, das
    Problem Zündspulen und Injektoren in den Griff zu kriegen oder besteht auch
    bei diesen Baujahren weiterhin das Problem?

    Hier und da ist zu lesen, das diese Komponenten für das Start-Stopp-System
    nicht ausgelegt waren. Stimmt das soweit? Der 116iA hat kein Start-Stopp,
    richtig? Ist er somit weniger von der Problematik betroffen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Viele Dank und Grüße
    Der Honsel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren...

Die Seite wird geladen...

116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren... - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Welche Zündspulen für unsere N52?

    Welche Zündspulen für unsere N52?: Hallo, Ich möchte meine Zündspulen (Ignition Coils) wechseln, weil sie haben theoretisch 138.000km. Ich würde auch meine Zündkerzen gleichzeitig...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...