[E81] 116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren...

Diskutiere 116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren... im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, und mal wieder eine (oder mehrere) Frage(n) zum alten Thema Zündspulen und Injektoren. Ich interessiere mich für einen 116i Automatik Ez...

  1. #1 Honsel, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
    Honsel

    Honsel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und mal wieder eine (oder mehrere) Frage(n) zum alten Thema Zündspulen und Injektoren.

    Ich interessiere mich für einen 116i Automatik Ez 05/2011, 35.000km.

    Hat es BMW in den letzten Baujahren 2011 und 2012 geschafft, das
    Problem Zündspulen und Injektoren in den Griff zu kriegen oder besteht auch
    bei diesen Baujahren weiterhin das Problem?

    Hier und da ist zu lesen, das diese Komponenten für das Start-Stopp-System
    nicht ausgelegt waren. Stimmt das soweit? Der 116iA hat kein Start-Stopp,
    richtig? Ist er somit weniger von der Problematik betroffen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Viele Dank und Grüße
    Der Honsel
     
Thema:

116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren...

Die Seite wird geladen...

116iA Ez.05/2011 Frage zu : Zündspulen, Injektoren... - Ähnliche Themen

  1. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  4. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...