116i

Diskutiere 116i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich bin Oliver und einer der wenigen in ganz Deutschland, die den Schritt gewagt haben, sich einen 1er in Japanrot zu gönnen. Da ich...

  1. #1 okay1000, 30.07.2005
    okay1000

    okay1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo,

    ich bin Oliver und einer der wenigen in ganz Deutschland, die den Schritt gewagt haben, sich einen 1er in Japanrot zu gönnen.

    Da ich selbständig tätig bin, war der Schritt gut überlegt, da er mit Werbeschrift extrem gut auffällt.

    Ich bin rundum zufrieden mit dem Fahrzeu, auch wenn es leider seit dem 11.07. durch einen Unfall total beschädigt wurde. Mir fuhr ein Mädel in die Seite! Schaden von 8000 Euro. Jetzt gibt´s einen neuen roten 116i.
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Oliver,

    willkommen im 1erForum.

    Also das mit der Farbe stimmt ... ich habe erst einmal einen roten 1er gesehen und der stand noch beim Händler :?

    Aber aus der Sicht der Werbung ist das sicherlich ein guter Schritt gewesen.

    Ich hoffe du hast an deinem neuen 1er ein wenig länger Spass :wink:

    Gruß
    Frank
     
  3. #3 Bluegixxe, 31.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo!

    Wünsch dir auch weiterhin viel Spass mit deinem 1er und natürlich hier im Forum!


    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

116i

Die Seite wird geladen...

116i - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i Sporadische Temperaturwarnungen

    116i Sporadische Temperaturwarnungen: Hallo, habe seit längerer Zeit ein Problem bei meinem 116i (Bj 12/2004, 220 000km). Ich bekomme immer wieder sporadisch mehrmals hintereinander...
  2. [E81] BMW 116i NOX Problem?

    BMW 116i NOX Problem?: Guten Abend, ich habe seit längerer Zeit einen erhöhten Kraftstoffverbrauch (9,3l) im normalbetrieb. Landstraße + Autobahn. Ich habe einiges...
  3. n43b16 116i leerlauf klopfen im homogenen betrieb - im schicht betrieb kein klopfen ???

    n43b16 116i leerlauf klopfen im homogenen betrieb - im schicht betrieb kein klopfen ???: Hallo zusammen, Ich habe im leeflauf ein Klopfen im homogenen betrieb des motors: [MEDIA] Im Schichtbetrieb kein Klopfen:...
  4. Wasser unter der Rücksitzbank 116i

    Wasser unter der Rücksitzbank 116i: Hallo Zusammen, Ich hatte leider heute einen schlechten Tag, fahre einen E87 116i, an der Rücksitzbank rechts und links ist mir Feuchtigkeit...
  5. 116i n43 2008 Kurbelgehäuseentlüftung kge defekt ???

    116i n43 2008 Kurbelgehäuseentlüftung kge defekt ???: Hallo zusammen, habe mal kurz den Öleinfülldeckel von meinem 116i abgenommen. Ist das Geräusch normal oder ist die KGE oder Vacuum Pumpe...