116i

Diskutiere 116i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich bin Oliver und einer der wenigen in ganz Deutschland, die den Schritt gewagt haben, sich einen 1er in Japanrot zu gönnen. Da ich...

  1. #1 okay1000, 30.07.2005
    okay1000

    okay1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo,

    ich bin Oliver und einer der wenigen in ganz Deutschland, die den Schritt gewagt haben, sich einen 1er in Japanrot zu gönnen.

    Da ich selbständig tätig bin, war der Schritt gut überlegt, da er mit Werbeschrift extrem gut auffällt.

    Ich bin rundum zufrieden mit dem Fahrzeu, auch wenn es leider seit dem 11.07. durch einen Unfall total beschädigt wurde. Mir fuhr ein Mädel in die Seite! Schaden von 8000 Euro. Jetzt gibt´s einen neuen roten 116i.
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Oliver,

    willkommen im 1erForum.

    Also das mit der Farbe stimmt ... ich habe erst einmal einen roten 1er gesehen und der stand noch beim Händler :?

    Aber aus der Sicht der Werbung ist das sicherlich ein guter Schritt gewesen.

    Ich hoffe du hast an deinem neuen 1er ein wenig länger Spass :wink:

    Gruß
    Frank
     
  3. #3 Bluegixxe, 31.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo!

    Wünsch dir auch weiterhin viel Spass mit deinem 1er und natürlich hier im Forum!


    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

116i

Die Seite wird geladen...

116i - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i - Motor überhitzt

    [F20] 116i - Motor überhitzt: Hallo, ich bin letzte Woche von Düsseldorf nach Frankfurt gefahren und hatte auf der Autobahn dann auf einmal die Meldung "Motor überhitzt -...
  2. 116i Unterdruckpumpe defekt ?

    116i Unterdruckpumpe defekt ?: Hallo , ich bin neu hier im Forum, Habe seit Januar 17 einen 116i 5 Türer mit 122 PS. Gestern auf der A 61 vor einer Baustelle mit 130 unterwegs...
  3. [F20] 300mm Bremse an 116i

    300mm Bremse an 116i: Wegen mangelnder Auswahl an besseren Scheiben und Belägen überlege ich von der 284mm auf die 300mm Bremse vom zB 120d umzurüsten. Reicht es aus,...
  4. welches Öl 116i (F20)

    welches Öl 116i (F20): Guten Tag, mein 116i hat letzt nach einer längeren Fahrt nach einem Lieter Öl gebeten. Da ich leider keines mehr hatte bin ich zur nächsten...
  5. Vom F20 LCI 116i zum ----> F21 M140i Shadow :)

    Vom F20 LCI 116i zum ----> F21 M140i Shadow :): Servus an alle Forums mitglieder! Ich bin Thomas, 24 Jahre alt und komme aus Schorndorf. Ich schreibe es am besten von Anfang an. Als erstes...