116i

Diskutiere 116i im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo.... Ich bin jetzt mal neu hier.... Ich hab mir das Forum jetzt mal nen paar Tage angesehen und es ist sehr interessant.... Ich...

  1. #1 Higuini, 27.10.2010
    Higuini

    Higuini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Fabian
    Hallo....

    Ich bin jetzt mal neu hier....
    Ich hab mir das Forum jetzt mal nen paar Tage angesehen und es ist sehr interessant....

    Ich schreibe jetzt mal nen beitrag weil ich mal nen bisschen Hilfe benötige!?
    Ich möchte mir einen gebrauchten 116i kaufen, den Link zum ansehen füge ich gleich ein, brauche mal nen tip ob es ne gute Wahl ist!? Vielleicht bekomme ich ja noch nen paar vorschläge was besser gemacht werden kann oder was bei dem auto noch fehlt!? Mit dem Händler hab ich schon nen bisschen gehandelt und bekomme 4 neue Winterreifen auf Stahlfelge mit Radkappe hinzu....

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

    Gruß Higuini

    B&K...alles klar! - Gebrauchtwagendatenbank,[/URL]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 27.10.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Meiner Meinung nach ist der für die Ausstattung zu teuer, der hat ja absolut null Extras (von den Felgen mal abgesehen)
     
  4. #3 Higuini, 27.10.2010
    Higuini

    Higuini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Fabian
    Danke.... ist ja mal ne antwort, kenne mich in der richtung garnicht aus leider, deswegen ja auch dieser beitrag!

    Kannst du mir vielleicht auch sagen welcher motor in dem wagen ist?? es gibt ja drei stück oder??
     
  5. #4 schranzbird, 27.10.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist noch ein 1,6 liter allerdings schon der mit 122 ps der mit dem facelift kam.
     
  6. #5 Higuini, 27.10.2010
    Higuini

    Higuini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Fabian
    dankeschön...
     
  7. #6 Breisgauer, 27.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
    Breisgauer

    Breisgauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
    Der ist recht teuer. Unserer hat vor einem Jahr bei BMW 300€ mehr gekostet, allerdings nur ein Jahr alt und 4.500 Km. Hatte keine Winterreifen und nur 16" Alus, allerdings auch Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Regensensor, Metalliklack, PDC, Lichtpaket und Multifunktionslederlenkrad.

    Gruß Eike
     
  8. #7 Nerothan, 28.10.2010
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Finger weg! Das Auto ist absolut nackt und zu teuer!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nerothan, 28.10.2010
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
  11. #9 project_chaos, 29.10.2010
    project_chaos

    project_chaos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    naja bis aufs ablagenpaket und sportlenkrad und die farbe hat er auch nicht wirklich viel mehr...

    auf was ich aufjedenfall noch achten würde, ist zwar ne kleinigkeit, aber sinnvoll, sind die umklappbaren kopfstützen im fond.
     
Thema: 116i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. higuini fabian langenhagen

Die Seite wird geladen...

116i - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  4. Motor 116i - N43B16A, 90kW

    Motor 116i - N43B16A, 90kW: Hallo alle, Ich Suche motor für Meine FL e87 bj.06/2008 (Meine mit lagerschaden, Kette Neu vor 14000km) motorcode N43B16A, 90kW 1599ccm Danke,...
  5. Passt felgen? 116i 1Er

    Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...