[F20] 116i Zoll

Diskutiere 116i Zoll im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Morgen, ich bin ein Neuling in Sachen BMW.. ich bekomme am 20.12.12 meinen Nagelneuen 1er F20. Jetzt habe ich ein größeres Problem der...

  1. #1 phil.lang, 10.12.2012
    phil.lang

    phil.lang 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Guten Morgen,

    ich bin ein Neuling in Sachen BMW..
    ich bekomme am 20.12.12 meinen Nagelneuen 1er F20. Jetzt habe ich ein größeres Problem der gute Stück kommt mit Sommerreifen und ich muss meine Winterreifen mitbringen, nur hab ich keine, jetzt hab ich eBay mal durchgeforstet und diese Prachtstücke gefunden.

    245/40 18 zoll ( mehr infos hab ich zurzeit leider nicht hoffe es kommen noch welche)
    [​IMG]

    Jetzt meine frage passen diese auf den guten BMW überhaupt drauf?

    Bitte um Hilfe! Danke

    "][​IMG]]ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 whatev3r, 10.12.2012
    whatev3r

    whatev3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich würde dir empfehlen gerade im Winter nicht solche Schlappen zu fahren...nimm ruhig 205er, das ist im Winter die bessere Wahl.

    Mit den breiten Gummis kommst du nicht so gut durch den Schnee wie mit 205ern.

    Siehe auch andere Winterreifen-Freds, da wird das auch schon des Öfteren angesprochen :mrgreen:
     
  4. #3 BMW-Racer, 10.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    245/40 wäre eh nicht der richtige Querschnitt für den 1er, das müssten "35" sein. Könnte also sein, dass dann zusätzlich zur Eintragung der Räder noch ne Tachoangleichung fällig wird.

    Und damit wir dir sagen können, ob die Felgen überhaupt passen, müsstest du uns noch die Felgenbreite und ET sagen (oder den Link zu ebay posten, falls dort mehr steht). Wobei der 40er Querschnitt eher nach Felgen für den 5er oder 6er BMW klingt, daher werden die Felgen vermutlich auch viel zu breit für den 1er sein.
     
  5. #4 JayJay125D, 10.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    1. Deine Links funktionieren nicht.
    2. Hast du dir schon mal Gedanken über die Dimensionen deiner Winterreifen gemacht?
     
  6. #5 händiemän, 11.12.2012
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    245/40R18 ist ein Format für den 5er E60/61. Das wird nicht passen ...
     
Thema:

116i Zoll

Die Seite wird geladen...

116i Zoll - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

    BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....