116i welcher Endschalldämpfer????!!!!!

Diskutiere 116i welcher Endschalldämpfer????!!!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein 116i Vfl 5-Türer Baujahr 2005. Meine Frage ist nun was für einen Endschalldämpfer ihr mir...

  1. #1 mastas99, 22.07.2008
    mastas99

    mastas99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein 116i Vfl 5-Türer Baujahr 2005.
    Meine Frage ist nun was für einen Endschalldämpfer ihr mir empfehlen würdet in Verbindung mit der M-Schürze hinten und es sollte ein Doppelrohr sein. Ich muss gestehen kenne mich da nicht so aus und brauche eure Hilfe. Sollte kein billigmist sein und einfach einen schönen Sound haben.

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 22.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich rate Dir zu nem Eisenmann, beste Qualität guter Sound und passt perfekt.

    Hier mal ein Soundfile.

    KLICK

    Edit: Ich habe den File wieder entfernt, bei Interesse bitte PN an mich.
     
  4. #3 mastas99, 22.07.2008
    mastas99

    mastas99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aaah ok dachte eigentlich bastuck is auch ne ganz gute marke...und welchen würdest du mir da empfehlen und wo liegt der preislich..wie gesagt doppelrohr
     
  5. #4 schranzbird, 22.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich rate dir zur Sport Variante mit ABE.

    Schau doch mal auf die Homepage von denen, da stehen die Preise.

    KLICK
     
  6. #5 Sushiman, 22.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    spar dir die kohle und gib dafür öfter mehr gas, hast mehr davon.
    g, Sushiman
     
  7. #6 mastas99, 23.07.2008
    mastas99

    mastas99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ schranzbird

    ja auf der seite war ich aber da gibt es kein endschalldämpfer für den 116i nur erst für den 118i....also quasi den, den du drunter hast nur für meinen motor?

    @ Sushiman

    ja hast schon recht mit dem was du sagst aber möchte meinem gefährt halt auch mal was gönnen und der sound is quasi gleich null...
     
  8. #7 Equilibrium, 23.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    oh mann, was soll das? wenn er nen sport-esd will, dann soll er halt. ich würde das tendentiell auch machen. hauptsache wieder mal reingehängt. :wink:
     
  9. #8 Spiderin, 23.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    mei, wenigstens HAT er einen 116er, auf den er einen ESD hängen kann und träumt nicht nur davon :-)
     
  10. #9 folcheri, 23.07.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Die Bastuck-Komplettanlage ist auch zu empfehlen.
    Einfach mal die Suche bemühen.

    Gruß!

    Volker
     
  11. #10 markus.thamm, 23.07.2008
    markus.thamm

    markus.thamm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haßfurt
  12. #11 schranzbird, 23.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist ein und der selbe für 116i/118i/120i (VFL). Der 116i steht in der neuen ABE von denen drin.

    Sieht aber sch**** aus wegen der riesen Wanne....
     
  13. #12 idealist, 23.07.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    ESD

    Mensch Sushiman, dass war jetzt keine Umfrage, aber Hauptsache wieder etwas geschrieben, typisch!
    Hi Mastas 99,
    wie ich noch weiß, hat affleck sich vor kurzem einen Eisenmann an seinem 116er montieren lassen, vielleicht bekommst du ja Bilder von ihm.

    Gruß
    idealist
     
  14. #13 affleck, 23.07.2008
    affleck

    affleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf/Baden
  15. #14 Makko81, 24.07.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Der Eisenmann hört sich echt gut an.

    Wie ist es bei längeren fahrten z.B. Urlaub oder so?

    Wird der nicht zu laut auf der Autobahn?

    p.s.

    Ist das der richtige?
     
  16. #15 Equilibrium, 24.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  17. #16 Sushiman, 24.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wer träumt von einem 116? :lachlach: (oder dem esd drauf)
    g, Sushiman
     
  18. #17 hb-jackass, 27.07.2008
    hb-jackass

    hb-jackass 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also ich habe mir für meinen 116i jetzt den REMUS mit Klappensteuerung geholt. War zuerst unsicher, weil ich viel schlechtes über REMUS gehört habe, aber mein Tuner hat mich von der Klappensteuerung überzeugt.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden. Hab es mir viel leiser vorgestellt, da es sich ja nur um ein ESD handelt.
    Der Sound im unteren Drehzahlbereich ist schon sehr schön und wenn man die Kiste mal richtig hochzieht brüllt er richtig. Hab ihn jetzt ca 1t km gefahren und er wird immer besser. Wenn man den Wagen dann z.B an der Ampel ausrollen lässt und runterschaltet ist auch ein schönes "brodeln" zu hören.
    Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Makko81, 27.07.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Haste ein Link dazu, Jackass?
     
  21. #19 hb-jackass, 18.08.2008
    hb-jackass

    hb-jackass 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
Thema:

116i welcher Endschalldämpfer????!!!!!

Die Seite wird geladen...

116i welcher Endschalldämpfer????!!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. [E87] N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken)

    N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken): Preis: eine Flasche Cola (grün) für Selbstabholer, ansonsten 5€ + Versand Ich verkaufe hier den Endschalldämpfer meines ehemaligen BMW E87 120i...