116i Wagen auskaufen oder verkaufen ???

Diskutiere 116i Wagen auskaufen oder verkaufen ??? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, stehe gerade vor der Entscheidung meinen 116i auskaufen und verkaufen oder zurückgeben, weiss nur nicht wie ich günstiger...

1. #1 Mrs.Wallace, 28.10.2009
    Mrs.Wallace

Mrs.Wallace 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

stehe gerade vor der Entscheidung meinen 116i auskaufen und verkaufen oder zurückgeben, weiss nur nicht wie ich günstiger fahre.

Daher habe ich einige Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt!

Vorerst ein paar Infos zu meinem Wagen und zu der Entscheidung Ihn zu verkaufen.

Habe den Wagen in erster Linie gekauft, da er mir optisch sehr gut gefallen hat, hatte auch eine sehr netten Ansprechpartner der aber leider der Filiale verlies und der Service meines erachten immer mehr abnahm, da das Park Distance Control (hinten) nachgerüstet wurde, hatte ich Ihr schon einmal einige Probleme und war mehr mit dem Wagen in der Werkstatt die erste Zeit als das ich freue daran hatte.

Leider hat der Wagen die drei Jahre nicht spurlos an sich vorrüberziehen lassen, bzw. die netten Andenken anderer Autofahrer, leichte dellen an den Türen zwei leichte Lackschäden und vorne ein Andenken von einer Anhängerkuplung, was ich davon halte muss ich ja nicht sagen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich den Wagen auskaufe und verkaufen möchte, erhalte ich lt. den Angeboten auf autoscout24, genau den Rückkaufswert von knapp 12.000 Euro, der Wagen hat Stand heute 52.000 Kilometer, ist innen Top in Schuß.

Wie verläuft es wenn ich den Wagen zurückgebe, muss ich den Service bei 53.000 Kilometer noch machen lassen und die vielen Schäden werden bestimmt auch ganz schön in Gewicht fallen.

Bin echt ratlos, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!

Grüße
    Mia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 macn00b, 29.10.2009
    macn00b

macn00b 1er-Fan

also um die schäden bewerten zu können bräuchte man bilder, es kommt halt auch drauf an ob du nochmal dort kaufst..

Thema:

116i Wagen auskaufen oder verkaufen ???

Die Seite wird geladen...

116i Wagen auskaufen oder verkaufen ??? - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...