116i vfl

Diskutiere 116i vfl im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Mein 116i vfl. Andere Bilder Folgen . Habe heute die Sommerreifen drauf gemacht und musste ein paar Fotos machen :icon_surprised: Über Tipps...

1. #1 phil7700, 03.04.2014
    phil7700

phil7700 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Philip

Technisches Datenblatt:

Baujahr:
    12.2004
    Motorisierung:
    116i (N45B16)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    -
    Mein 116i vfl.
    Andere Bilder Folgen .
    Habe heute die Sommerreifen drauf gemacht und musste ein paar Fotos machen :icon_surprised:
    Über Tipps und Anregungen freue ich mich !

Bis jetzt M-paket ,18 Zoll Brock Felgen ,Fl Rückleuchten high und Angle Eyes nachgerüstet .

Anhänge:

Thema:

116i vfl

Die Seite wird geladen...

116i vfl - Ähnliche Themen

1. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  4. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  5. [E82] VFL High Rückleuchten

VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...