116i vfl

Diskutiere 116i vfl im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Mein 116i vfl. Andere Bilder Folgen . Habe heute die Sommerreifen drauf gemacht und musste ein paar Fotos machen :icon_surprised: Über Tipps...

  1. #1 phil7700, 03.04.2014
    phil7700

    phil7700 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Philip

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    12.2004
    Motorisierung:
    116i (N45B16)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    -
    Mein 116i vfl.
    Andere Bilder Folgen .
    Habe heute die Sommerreifen drauf gemacht und musste ein paar Fotos machen :icon_surprised:
    Über Tipps und Anregungen freue ich mich !

    Bis jetzt M-paket ,18 Zoll Brock Felgen ,Fl Rückleuchten high und Angle Eyes nachgerüstet .
     

    Anhänge:

Thema:

116i vfl

Die Seite wird geladen...

116i vfl - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  2. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  5. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...