[E87] 116i vfl Motor e lüfter.

Diskutiere 116i vfl Motor e lüfter. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Servus Leute hab da mal ne frage zu meinem Auto . Und zwar bin ich gestern ne halbe Stunde über Land Gefahren , dannach das Auto im Stand...

  1. DL812

    DL812 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Dennis
    Hey Servus Leute hab da mal ne frage zu meinem Auto .

    Und zwar bin ich gestern ne halbe Stunde über Land Gefahren , dannach das Auto im Stand circa 8.min laufen lassen , Gebläse an, Heizung hat warm gemacht und dabei ist mir aufgefallen das der Motor e lüfter nicht angesprungen ist ( Fehler lampe ) hat nicht geleuchtet .
    Meine Sorge ist jetzt ob der Motor überhitzt dadurch .
    MfG der Dennis
     
Thema:

116i vfl Motor e lüfter.

Die Seite wird geladen...

116i vfl Motor e lüfter. - Ähnliche Themen

  1. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  2. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  3. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  4. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...