[E87] 116i vfl Motor e lüfter.

Diskutiere 116i vfl Motor e lüfter. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Servus Leute hab da mal ne frage zu meinem Auto . Und zwar bin ich gestern ne halbe Stunde über Land Gefahren , dannach das Auto im Stand...

1. DL812

DL812 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Dennis
    Hey Servus Leute hab da mal ne frage zu meinem Auto .

Und zwar bin ich gestern ne halbe Stunde über Land Gefahren , dannach das Auto im Stand circa 8.min laufen lassen , Gebläse an, Heizung hat warm gemacht und dabei ist mir aufgefallen das der Motor e lüfter nicht angesprungen ist ( Fehler lampe ) hat nicht geleuchtet .
    Meine Sorge ist jetzt ob der Motor überhitzt dadurch .
    MfG der Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

116i vfl Motor e lüfter.

Die Seite wird geladen...

116i vfl Motor e lüfter. - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. E lüfter oxidiert

E lüfter oxidiert: hallo leute, ich war heute mit meinem alten 1er bei bosch. Die haben festgestellt das mein lüfter defekt ist. Die kabeln am steuergerät sind stark...
  5. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...