[E87] 116i vfl Motor e lüfter.

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von DL812, 22.02.2015.

  1. DL812

    DL812 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Dennis
    Hey Servus Leute hab da mal ne frage zu meinem Auto .

    Und zwar bin ich gestern ne halbe Stunde über Land Gefahren , dannach das Auto im Stand circa 8.min laufen lassen , Gebläse an, Heizung hat warm gemacht und dabei ist mir aufgefallen das der Motor e lüfter nicht angesprungen ist ( Fehler lampe ) hat nicht geleuchtet .
    Meine Sorge ist jetzt ob der Motor überhitzt dadurch .
    MfG der Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

116i vfl Motor e lüfter.

Die Seite wird geladen...

116i vfl Motor e lüfter. - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...