116i unruhiges Bremsen

Diskutiere 116i unruhiges Bremsen im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi, ist es normal, dass beim abbremsen von hohen Geschwindigkeiten (auf der Autobahn) ein unruhiges Bremsgeräusch entsteht ? Das ist so ein...

1. quikx

quikx 1er-Interessent(in)

Hi,

ist es normal, dass beim abbremsen von hohen Geschwindigkeiten (auf der Autobahn) ein unruhiges Bremsgeräusch entsteht ? Das ist so ein leichtes Rumpeln wie wenn man über mehrere kleine Wellen fährt.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    nur ein geräusch oder merkst du auch was / bildest du dir ein etwas zu merken?

würde in jedem falle mal jemand über die bremse drüberschauen lassen.

4. #3 Andikkk, 28.05.2013
    Andikkk

Andikkk 1er-Interessent(in)

Zwar der falsche Motor. Bei mir tritt aber genau das gleich auf. Das Auto stand relativ lange und am Anfang dachte ich noch das sei Flugrost. Jedoch fahre ich schon 2 Wochen damit und hab mehrmals stark gebremst. Jedoch ab Tempo 100 ca. ruckelt das total beim bremsen.

Kann das ev. an dem ABS liegen?

Gruß Andi

Thema:

116i unruhiges Bremsen

Die Seite wird geladen...

116i unruhiges Bremsen - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  3. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  5. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG