116i Stoßstange Schaden

Diskutiere 116i Stoßstange Schaden im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Ich will gar nicht lange darüber erzählen wie es passiert ist :shock: .... Fahre seit 2 Jahren meinen BMW, allerdings war ich mal für eine...

  1. #1 Snake994, 10.08.2014
    Snake994

    Snake994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich will gar nicht lange darüber erzählen wie es passiert ist :shock: ....
    Fahre seit 2 Jahren meinen BMW, allerdings war ich mal für eine Sekunde unvorsichtig und bam.
    Ich wollte mal wissen womit ich rechnen kann was das kosten wird.
    Kann mir zufällig jemand Auskunft geben ;D?

    Gruß Kevin
     

    Anhänge:

  2. #2 DJ Andy, 10.08.2014
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Ist das ein Kotflügel vom Fxx Modell? Sieht eher nach Exx aus. Oder ist das die Karre in die Du reingefahren bist? :shock:
     
  3. #3 Pascal93, 10.08.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Das ist ne Stoßstange von einem E8x FL Modell, da hat sich der Gute wohl im Bereich geirrt.

    Denke aber das wird auf ne neue Stoßstange hinauslaufen, bei BMW wohl um die 1000€ komplett.

    Wenn du ne gebrauchte findest und selber schrauben kannst wird's günstiger :daumen:
     
  4. #4 Bundesfowi, 10.08.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    So wird es sein! :daumen:

    Kleiner Fehler , große Wirkung
     
  5. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.360
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Thema in den passenden Bereich verschoben.
     
Thema:

116i Stoßstange Schaden

Die Seite wird geladen...

116i Stoßstange Schaden - Ähnliche Themen

  1. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  4. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  5. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...