116i Stoßstange Schaden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Snake994, 10.08.2014.

  1. #1 Snake994, 10.08.2014
    Snake994

    Snake994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich will gar nicht lange darüber erzählen wie es passiert ist :shock: ....
    Fahre seit 2 Jahren meinen BMW, allerdings war ich mal für eine Sekunde unvorsichtig und bam.
    Ich wollte mal wissen womit ich rechnen kann was das kosten wird.
    Kann mir zufällig jemand Auskunft geben ;D?

    Gruß Kevin
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ Andy, 10.08.2014
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Ist das ein Kotflügel vom Fxx Modell? Sieht eher nach Exx aus. Oder ist das die Karre in die Du reingefahren bist? :shock:
     
  4. #3 Pascal93, 10.08.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Das ist ne Stoßstange von einem E8x FL Modell, da hat sich der Gute wohl im Bereich geirrt.

    Denke aber das wird auf ne neue Stoßstange hinauslaufen, bei BMW wohl um die 1000€ komplett.

    Wenn du ne gebrauchte findest und selber schrauben kannst wird's günstiger :daumen:
     
  5. #4 Bundesfowi, 10.08.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    So wird es sein! :daumen:

    Kleiner Fehler , große Wirkung
     
  6. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.275
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Thema in den passenden Bereich verschoben.
     
Thema:

116i Stoßstange Schaden

Die Seite wird geladen...

116i Stoßstange Schaden - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

    116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...