[F21] 116i Sport Line Mineralweiss

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Driver83, 24.09.2012.

  1. #1 Driver83, 24.09.2012
    Driver83

    Driver83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe 1er Gemeinde,

    ich hab nun auch einen 1er bestellt und meinen Weg hierher gefunden. Mein erstes Erlebnis mit einem 1er war damals im Winter 2004, als ein Kollege mit einem nackten 118d mit Aero-Paket vorgefahren kam und wir eine kleine Tour gedreht haben. Das Auto sah eigentlich ziemlich bescheuert aus, vor allem weil noch Winterräder mit Radkappen drauf waren. Aber es hat so einen Spaß gemacht und mir war klar, das ich auch irgendwann 1er fahren werde. Und nun ist es bald soweit, ab November sieht er dann so aus:

    116i Sport Line F21
    Mineralweiss metallic
    17" Leichtmetallräder Sternspeiche 379
    Comfort Paket
    Advantage Paket Plus in Verb. mit Sport Line
    Graukeil-Frontscheibe
    Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
    Akzentleisten schwarz hochglänzend
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Fondkopfstützen klappbar
    Navigationssystem Business
    M Sportfahrwerk

    Bilder folgen dann demnächst.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefank2810, 24.09.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    Moin,

    herzlichen Glückwunsch. Schöne Wartezeit.

    "Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen" würde ich persönlich noch hinzufügen.
     
  4. #3 misteran, 24.09.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich schließe dem an. Nimm noch die erweiterten Instrumentenumfänge mit.
     
  5. #4 totoskillachi, 24.09.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Graukeil brauchst du auch nicht, wirst dann an der Ampel Probleme haben, lohnt sich nicht.
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nich mit dem bissl Tönung was BMW da drauf macht, das ist so wenig, ich habs schon 2x im Showroom übersehen.. wollts auch erst ordern, hab es danach dann aber gelassen.
     
  7. #6 totoskillachi, 24.09.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ansonsten würde ich auch mindestens Hifi oder Harman nehmen. Harman allerdings nur wenn du über USB hören willst, die Standartlautsprecher sind nicht gut.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Poldi79, 25.09.2012
    Poldi79

    Poldi79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Herzlichen Glückwunsch, denke das ist ne tolle Ausstattung.
    Mal eine Zwischenfrage: Braucht man "Servotronic"?
     
  10. #8 totoskillachi, 26.09.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich glaub schon, mir hat die normale Lenkung gar nicht gefallen. Einige schwören auf die var Sportlenkung, diese würde mir aber zu direkt sein.
     
Thema: 116i Sport Line Mineralweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw 116 mineralweiss

Die Seite wird geladen...

116i Sport Line Mineralweiss - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...