116i Sondermodell mit netten Konditionen

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von der-snert, 05.06.2008.

1. #1 der-snert, 05.06.2008
    der-snert

der-snert 1er-Interessent(in)

Hi & Hallo,

wollte mich auch mal in dieses Forum einbringen - war bisher nur in einem anderen aktiv - um euch eine nette sache zu präsentieren:

wir schrauben gerade an einem "sondermodell" was sich sehr nett rechnen lässt.

hier die eckdaten:

116i 3-Türer
    Alpinweiss III
    Stoff Network Anthrazit
    18" LM-Felge V-Speiche 217 mit Mischbereifung (ist die, die auf dem weissen 1er vom Prospekt drauf ist).
    5-Sitzigkeit
    Radio BMW Professional
    USB-Schnittstelle
    Sportlenkrad
    Exteriereurumfänge lackiert
    M-Fahrwerk
    Alu-Interieur Akzentschliff
    Sportsitze
    Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage
    Armauflage
    Fußmatten

Eckdaten des Leasings:
    36 Monate
    10.000KM / Jahr
    €2.000,-- Anzahlung
    €239,-- inkl. Zulassung /Transport (oder Werksabholung in München) und inkl. Vollkasko (V-Leasing).

Achtung:
    diese Autos sind sogar noch bedingt änderbar. Lieferung Juli/August.
    Autos kommen direkt von BMW (Gebiet Rheinland/Ruhrgebiet).
    Gegen geringen Aufpreis auch Anlieferung deutschlandweit möglich.

Für weitere Informationen einfach eine PN schicken.

Viele Grüße.

:D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonni

Jonni 1er-Fahrer(in)

Na ja, wenn ich die Sonderzahlung auf die Leasingrate umlege, bin ich bei € 294,55 im Monat. Und das für einen 3-türigen 116i. Ich glaube kaum, dass jemand mehr als 1% des Kaufpreises für eine Leasingrate ausgibt, nachdem der 5-türige 116 i im letzten Herbst/Winter für € 199,-- im Monat ohne Sonderzahlung zu bekommen war. Der Preis ist durch diese Sonderaktion auf lange Sicht verdorben.

CU
    Jonni

4. #3 -The-Game-, 05.06.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

ist zu teuer, da auch die bmw-nl-ffm 116i bei einer anzahlung von 1.999,- € für 229,- € / monat inkl. versicherung und service anbietet bei 10.000km/jahr und 3 jahren laufzeit. hier ein zitat von deren homepage:

"Der perfekte Begleiter in der Stadt: Das Sondermodell BMW 1er City der BMW Niederlassung Frankfurt überzeugt mit seiner Ausstattung und seinen günstigen Leasingkonditionen.

Ein BMW 116i, bei dem alles schon dabei ist: Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung sowie das Advantage Paket mit Armauflage vorn, Ablagenpaket, Nebelscheinwerfern und Klimaanlage.

Und das Beste: Für nur EUR 229,00 ist auch schon die Vollkasko-Versicherung und der BMW Service inklusive.** Da freut sich sogar die Umwelt, schließlich spart der BMW 1er City dank BMW EfficientDynamics auch noch reichlich Kraftstoff.

** BMW 116i Limousine, Fahrzeugpreis für das angebotene Fahrzeug inkl. Sonderausstattung gemäß der zum Zeitpunkt der Erstzulassung in Deutschland gültigen Neufahrzeug-Preisliste der BMW AG: EUR 24.469,99, Sonderzahlung: EUR 1.999,00, Laufzeit: 36 Monate, Laufleistung:10.000 km p.a., EUR 229,00 monatl. Leasingrate inkl. EUR 19,99 fixe Versicherungsprämie und EUR 19,04 BMW Service Inclusive. Ein Angebot der BMW Leasing GmbH und der BMW Niederlassung Frankfurt. Stand 05/2008."

5. #4 der-snert, 05.06.2008
    der-snert

ist teilweise sicherlich richtig :-)

jedoch ist der frankfurter wagen etwas anders ausgestattet (UPE = 23.720,-- zu 26060,-- = ca. 2340 günstiger).

unter´m strich kommt man bei dem weißen auf einen reinen finanz-faktor von 1,01 :D

Habe mal den Frankfurter 1er zusammengeschraubt und komme da auf eine Rate von €219,-- mit service und versicherung zusammen wenn ich die gleichen Faktoren einsetze.

wie dem auch sei, bin ja keinem böse, auch wenn die das lapidare "zu teuer" schon ganz witzig fand :lol:

wollte euch nur auf dem laufenden halten.

viele grüße.

6. #5 Alpinweiss, 05.06.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Wird die Kombi V- und S-Leasing aktuell von BMW gepushed?

Beim 116i lohnt sich das S-Leasing ja selbst bei 15tkm/a nicht, da würde ich die in Kombination mit dem V-Leasing aufgerufenen 20€/m in andere Annehmlichkeiten anlegen oder einsparen ;)

7. #6 M to the x, 05.06.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Stehen da irgendwo die km p.a.? Ohne die kann man nichts wirklich beurteilen....

8. #7 der-snert, 05.06.2008
    der-snert

eigentlich lohnt sich das service-leasing bei 10tkm nicht wirklich (meiner ansicht nach).
    aber das muss man selber entscheiden, wie man mit den bremsen umgeht. denke mal nicht, dass man nach 30tkm die bremsen hinüber hat. wobei das natürlich an einem selber liegt (bzw. am rechten fuß :D )

9. #8 M to the x, 05.06.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

118d, 29tkm gefahren, Bremse VA macht angeblich noch 12tkm. HA noch 17tkm.

Ich glaub, die ist vor 40tkm runter, aber das sind dann ja wahrscheinlich nur die Beläge...

10. Jonni

Jonni 1er-Fahrer(in)

Der 116 i ist der klassische Einstiegswagen für Leute, die mit jedem Cent rechnen. Für diese Gruppe sind Extras wie Sportsitze, M-Fahrwerk etc. uninteressant. Was zählt - und hier nehme ich mich nicht aus - ist allein eine möglichst geringe Leasingrate. Mir war es sogar egal, ob vorne am Fahrzeug BMW oder etwas anders steht. Ich hätte z.B. auch wieder einen Mazda 3 genommen. Der war aber teurer. Konfiguriert doch wieder ein Standartfahrzeug ohne viele Extras, was man für unter € 200,-- im Monat anbieten kann. Dann wirds Geschäft auch laufen.

CU
    Jonni

11. #10 der-snert, 05.06.2008
    der-snert

geht natürlich auch, wobei die ausstattung sehr gut läuft, da viele halt auch was schickes haben wollen.

wenn man einen 116i 3t aus der begrenzten aktion mit einer klima, armauflage, fußmatten, cd-radio und nebelscheinwerfern -UPE inkl. Nebenkosten 23.440 €) ordert (was ja eigentlich vollkommen okay ist :) ) liegt man bei folgendem:

36 Monate
    32.500 KM gesamt
    2.000€ Anzahlung
    195€ Rate
    inkl. Transport / Zulassung (alternativ BMW-Welt-Auslieferung) und Versicherung (V-Leasing).

unter Berücksichtigung der Nebenkosten, Leasingfaktor (natürlich ohne die 20€ Versicherung) 0,98.

So lange noch Quoten da sind - ist da vieles möglich.

Viele Grüße,

:D

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Alpinweiss, 05.06.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Cd Radio ist doch Serie und der Rest der Extras entspricht dem obligatorischen Advantage Paket?

14. #12 der-snert, 05.06.2008
    der-snert

habe das paket nur aufgeschlüsselt, da viele fragen, was das denn ist, bzw. was da drin ist.

macht manchmal sinn. wenn mich jetzt jemand fragt, was denn genau ein golf united oder ein corsa grand slam ist, müsste ich passen :D

handelt sich aber in der tat um das a-paket

:)

Thema:

116i Sondermodell mit netten Konditionen

Die Seite wird geladen...

116i Sondermodell mit netten Konditionen - Ähnliche Themen

1. 116i ruckelt im Leerlauf im kaltzustand

116i ruckelt im Leerlauf im kaltzustand: Hallo zusammen, Ich habe ein Riesenproblem. Mein Auto BMW 116 i Baujahr 2008 (122 ps) hat ca vor einem angefangen zu ruckeln. Und zwar ist das...
  2. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  3. Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012

Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012: Hey Leute, Hab das Forum durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Ich habe vor bei meinen 116i f20 die Originale M Sportbremse aus einem 135i...
  4. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  5. Vorstellung 116i Delmenhorst

Vorstellung 116i Delmenhorst: So nun endlich mal meine kleine Vorstellung da nun auch die Depos dran sind [IMG];) Mein Name ist Christof, ich komme aus Delmenhorst und ich bin...