116i Software Update-Original Radio?

Diskutiere 116i Software Update-Original Radio? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen:icon_smile: Ich werde nächste Woche ein Software-Update für meinen 1er bekommen. Leider habe ich gehört, dass für das Update das...

1. S@sh

S@sh 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen:icon_smile:

Ich werde nächste Woche ein Software-Update für meinen 1er bekommen.

Leider habe ich gehört, dass für das Update das Original-Business Radio verbaut sein muss.

Dieses habe ich leider nicht mehr, da mir seitens ACR ein anderes eingebaut wurde.

Weiß jemand ob für das Update das Original-Radio zwingend erforderlich ist?
    Falls ja müsste ich mir bei ebay vllt nochmal ein Gebrauchtes besorgen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Es handelt sich um das Modell vor dem Facelift, Bj 2006. Falls das eine Rolle spielt:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Software (Steuerg. Update) updaten ein original Radio als Voraussetzung stellt.

Thema:

116i Software Update-Original Radio?

Die Seite wird geladen...

116i Software Update-Original Radio? - Ähnliche Themen

1. 116i vibration

116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  2. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  4. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...