116i neu

Diskutiere 116i neu im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, uns wurde folgendes Leasingangebot für einen neuen 116i (122 PS) gemacht: Laufzeit 36 Monate, 10.000 km p.a., 2.950 Euro Anzahlung, 149...

  1. #1 madeira, 14.09.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Hallo,

    uns wurde folgendes Leasingangebot für einen neuen 116i (122 PS) gemacht: Laufzeit 36 Monate, 10.000 km p.a., 2.950 Euro Anzahlung, 149 Euro monatliche Rate. Inklusive Service & Wartung, exclusive Versicherung, die könnte aber mit 20 Euro Monatspauschale dazu genommen werden.

    Das Angebot bezieht sich auf ein ziemlich nacktes Modell mit Advantagepaket, man kann aber selbst konfigurieren und zahlt dann entsprechend eine etwas höhere Rate. Meinungen dazu?

    Danke und viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin!
    Meines Wissens ist Serviceleasing nicht mit V-Leasing kompatibel!!
    Das weiß kaum ein Händler und es gibt immer wieder Ärger deswegen!

    ENTWEDER inkl. Service ODER Versicherung für 20,-€ im Monat!!!

    Da beide Varianten von BMW subventioniert sind, lassen sie im Leasingvertrag nur eines von beiden zu! :idea: :idea:

    :yeah:

    Um Deine Konditionen einschätzen zu können, bräuchte man den Kaufpreis!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 madeira, 14.09.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Hallo miles,

    schon mal danke für die Infos. Fest im Angebot ist der Service, die Versicherung bieten sie zusätzlich an. Warum ist das ein Problem? Das Angebot ist von einem größeren Vertragshändler.

    Kaufpreis für einen dreitürigen 116i nackt nur mit Advantagepaket wäre ja wohl 21.350 plus 1.200 Euro, also 22.550 Euro.

    (Wir würden allerdings selber konfigureiren und noch ein bisschen was dazu nehmen.)

    Gruß
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Ist defintiv so! Vorgabe München!
    Hat mir der Größe des Händlers nichts zu tun (sondern mit der Kompetenz :roll: :whistle: )

    Dann konfigurier doch erstmal Dein Auto fertig und lass Dir über genau diesen Wagen ein Angebot machen :wink:
    Nach meiner Berechnung sind ca. 3.000,- € Nachlass drin, was etwa 13% entspricht!!
    ...also o.k.!

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 madeira, 14.09.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    @miles: Ich würde ja sogar 15 % Rabatt kriegen, dennoch scheint mir das Angebot interessant. Wir lassen uns aber sowieso nochmal ein Angebot für das konkrete, konfigurierte Auto machen, auch Finanzierung.

    Auf jeden Fall danke für den Hinweis zu möglichen Kompatibilitätsproblemen mit Service- und Versicherungsleasing. Werden das mal abklopfen.

    Viele Grüße
     
Thema:

116i neu

Die Seite wird geladen...

116i neu - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...