116i nagelt,tickert,Steuerkette aber neu

Diskutiere 116i nagelt,tickert,Steuerkette aber neu im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wer kann helfen??? Habe einen116i Bj 05! Steuerkette wurde letzte Woche mit allem drum u dran gewechselt.Habe immernoch ein tickern (nageln) im...

1. #1 lilli0912, 12.05.2014
    lilli0912

lilli0912 1er-Interessent(in)

Wer kann helfen???
    Habe einen116i Bj 05! Steuerkette wurde letzte Woche mit allem drum u dran gewechselt.Habe immernoch ein tickern (nageln) im Motorraum. Jetzt wurde mir gesagt es sei "vielleicht"die Nockenwelle(was nochmal soviel kostet).
    Hat vielleicht jemand ne Meinung was das sein könnte??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 albakos, 13.05.2014
    albakos

albakos 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Valent
    Spritmonitor:
Thema:

116i nagelt,tickert,Steuerkette aber neu

Die Seite wird geladen...

116i nagelt,tickert,Steuerkette aber neu - Ähnliche Themen

1. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  4. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...