116i mit Automatik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von bernd maier, 29.11.2012.

1. #1 bernd maier, 29.11.2012
    bernd maier

bernd maier 1er-Interessent(in)

Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines 116i mit Automatik. Klingt vielleicht komisch, aber mir tut schon nach kurzer Fahrzeit der Fuß weh. Kann das am Gaspedal liegen finde das ist sehr steil und irgendwie schwergängig? Ich weiß das bei BMW alles ein wenig schwerer geht, doch Fußschmerzen wegen eines Gaspedales hatte ich noch nie. Das Gefühl lässt sich schlecht beschreiben ist ungefähr so als würde künstlich ein Gegendruck erzeugt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 30.11.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Guck mal hier im Forum, das Problem hatten schon einige. Fahr am besten zum Freundlichen und lass es konttrollieren. Evtl. wird das Pedalmodul gewechselt oder es reicht eine andere Software aufzuspielen.

Thema:

116i mit Automatik

Die Seite wird geladen...

116i mit Automatik - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  3. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  4. [F20] Automatik - Getriebeölwechsel

Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das...
  5. 116i ruckelt im Leerlauf im kaltzustand

116i ruckelt im Leerlauf im kaltzustand: Hallo zusammen, Ich habe ein Riesenproblem. Mein Auto BMW 116 i Baujahr 2008 (122 ps) hat ca vor einem angefangen zu ruckeln. Und zwar ist das...