116i Leasing Angebot

Diskutiere 116i Leasing Angebot im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Möchte mir nach 3 Jahren 1er Abstinenz nun wieder einen holen. War deswegen heute mal bei BMW und habe mir ein Angebot machen...

  1. #1 dom80, 07.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2014
    dom80

    dom80 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo zusammen,

    Möchte mir nach 3 Jahren 1er Abstinenz nun wieder einen holen.
    War deswegen heute mal bei BMW und habe mir ein Angebot machen lassen.
    Da ich mir nicht sicher bin ob das Angebot gut ist wollte ich mal die Experten hier drüber schauen lassen.

    Modell BMW 116i 5-Türer
    M Sportpaket incl. 386M 18"
    Alpinweiss <- noch nicht 100% sicher, vielleicht auch Estorilblau
    Komfortzugang
    Sitzheizung
    Fernlichtassistent
    Xenon
    Geschwindigkeitsregelung
    Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen
    HiFi-Lautsprechersystem
    Speed Limit Info
    Comfort Paket
    Sichtpaket
    Advantag Paket Plus
    Navigation Business

    Gesamt: 33.820€

    36 Monate
    0 Anzahlung
    10.000 km/Jahr

    Monatliche Rate: 332,97€

    Das Fahrzeug würde 2 Monate als Vorführer des Autohauses genutzt werden.

    Abgesehen davon das wohl noch das ein oder andere rausfliegt. Hatten heut einfach mal alles reingepackt was wir so gut fanden. :wink:
    Was sagt ihr zu dem Angebot? Durchschnitt, gut oder wäre da noch was drinnen?

    Über Meinungen eurerseits würd ich mich freuen.

    Danke schonmal im vorraus.

    Grüße

    Edit: Erst jetzt bemerkt das ich wohl ins falsche Unterforum gepostet habe. :-/ Wäre einer der Moderatoren so nett und würde den Beitrag ins richtige verschieben? Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bumbes01, 12.05.2014
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    218i Cabrio
    Motorisierung:
    218i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2016
    moin, das angebot ist fair. weitere infos sende ich dir
     
  4. #3 BMW-Man, 14.07.2014
    BMW-Man

    BMW-Man 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Klingt für mich auch verdammt gut, zumal Du keine Anzahlung leisten musst.

    Für weniger als 10K + Versicherung kannst Du das Auto 3 Jahre lang fahren; Denke da machst Du keinerlei Verlust, bzw. der Wertverlust des Wagens ist höher als Dein Kapitaleinsatz :narr:
     
Thema:

116i Leasing Angebot

Die Seite wird geladen...

116i Leasing Angebot - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  5. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...