[E87] 116i läuft nicht mehr !

Diskutiere 116i läuft nicht mehr ! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Ich fahre einem e87 116 i Baujahr 2008 5-Türer ! Seit 3 Wochen spinnt er ! Springt nicht mehr & wenn er anspringt ist der nur am...

  1. kd1811

    kd1811 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich fahre einem e87 116 i Baujahr 2008 5-Türer !
    Seit 3 Wochen spinnt er ! Springt nicht mehr & wenn er anspringt ist der nur am ruckeln und geht wieder aus!
    War damit bei BMW und in München die finden aber nichts!
    Haben alles mögliche gewechselt von steuerkette bis battarie und den Rest aber er springt immer noch nicht an ...

    Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Bitte um Hilfe und danke schon mal um Voraus für die Antworten !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jopi1

    jopi1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Ein Fall für die Autodoktoren . . .:wink:
     
  4. #3 SilberE87, 02.04.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    @TO: Was sollen wir anderen Mitleser jetzt zu Deiner Beschreibung à la "alles doof, dann alles probiert, dann noch immer alles doof" sagen? :-s
    Viel mehr Details wären nötig, um sich ein Bild zu machen. :icon_neutral:
     
  5. #4 Slater, 04.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
    Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wie siehts aus mit den Zündspulen und den injektoren? Auch typischer Fehler für springt scheisse an und ruckelt dann! Und is nicht grad n seltener Fehler

    ZB hat mein injektor vom dritten Zylinder leichte Macken, er orgelt manchmal lange und Rückert ab und zu im Leerlauf, versuch den grad mit ner ultimate Therapie zu retten, ansonsten kommt er neu
     
  6. #5 BMWrazr, 05.04.2014
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Hört sich interessant an... :icon_surprised: ;)
     
  7. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Na mal paar Tankfüllung ultimaten 102 von Aral durchjagen und von liqui Molly, son injection Reiniger mit bei kippen
    Bei Diesel injektoren soll das Wunder bewirken
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 123bmw

    123bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leider kann ich dir nicht hilfreiche Information geben. Mit meinem Auto hatte ich das gleiche Problem, bei mir war das Problem in der Filteranlage, sie wurde gereinigt, das Filter wurde umgetauscht und das Auto war schon in Ordnung.
    Lg
     
  10. #8 davide9213, 07.04.2014
    davide9213

    davide9213 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Meinst du den Benzinfilter???
     
Thema: 116i läuft nicht mehr !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 116i springt nicht an

    ,
  2. bmw 116i springt nicht mehr an

    ,
  3. bmw 118i springt schlecht an www.1erforum.de

    ,
  4. 116i springt nicht mehr an,
  5. bmw 116i springt schlecht an,
  6. bmw e87 benzinpumpe läuft nicht
Die Seite wird geladen...

116i läuft nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...