116i Kühlmittelverlust
Diskutiere 116i Kühlmittelverlust im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Der Benziner dürften in Sachen Kühlmittelverlust ja sehr anfällig sein. Mein 116i verliert mittlerweile in der Woche mind. 1 Liter davon. Ich habe...
Thema:
116i Kühlmittelverlust
Die Seite wird geladen...
-
116i Kühlmittelverlust - Ähnliche Themen
-
116i Bj. 05 Spiegel Rechts abmontieren
116i Bj. 05 Spiegel Rechts abmontieren: Hallo, ich möchte bzw. besser gesagt "muss" :icon_smile: den Außenspiegel rechts richten, leider kann man nicht nur das Glas tauschen, da im... -
116i N43B20 laeuft unrund
116i N43B20 laeuft unrund: Hallo habe das Problem das mein 116 i mit dem N43 B20 nach dem Starten unrund laeuft. Nach ein paar Minuten ist es aber weg. Fehlermeldungen laut... -
[E87] Blinkende MKL, 3 Zylinder 116i
Blinkende MKL, 3 Zylinder 116i: Hey Gemeinde, war heute auf der Autobahn mit rund 190 unterwegs, hatte gerade Gas gegeben und plötzlich einen Aussetzer gemerkt - bin direkt vom... -
BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten
BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten: Modell: BMW 116i E81 (Steuerkette wurde vor 3 Wochen prophylaktisch bereits erneuert) MOIN MOIN …. Hatte jemand von euch zufällig Erfahrung... -
Turbolader Kühlmittelverlust [F20 116i]
Turbolader Kühlmittelverlust [F20 116i]: Moin moin.. mal wieder Vor kurzem wurde an meinem Turbolader die Wasserpumpe ersetzt, da der hing. Jetzt habe ich an meinem Turbolader...