116i Kühlerlüfter Ansteuerung Fehler

Diskutiere 116i Kühlerlüfter Ansteuerung Fehler im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ihr Lieber 1er Experten... ich fahre den 116i Bj 06 seit einiger Zeit und den 335i Cabrio als Zweitwagen. Die schöne sonnige Tage war ich...

  1. Aga1er

    Aga1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieber 1er Experten...
    ich fahre den 116i Bj 06 seit einiger Zeit und den 335i Cabrio als Zweitwagen.
    Die schöne sonnige Tage war ich mit dem Cabrio unterwegs, und der Einser stand da rum... gestern wollte den starten, da aber die Batterie leer war, überbrückt alles gut!!
    Im KI ABS leuchte und Bremse gelb an..
    Danach rumgefahren um die Batterie voll zu laden, kam die Meldung Kühlwasser zu wenig.. Angehalten Haube auf hörte da voll am Blubbern
    An dem Ausgleich Behälter sah ich voll KW am Tropfen.
    Erster Verdacht Lüfter.
    Zündung an, Messgerät aus dem Kofferraum geholt und gemessen.
    Der Lüfter Stecker bekommt kein Plus an, nur minus und das Schwarze dünne Kabel ca 3,45V Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach auf und alle Sicherungen überprüft alle heile. Hm was nun?? Wo wird noch der Plus Ader zwischen mit ner Sicherung gekoppelt??
    Ich habe an den roten Lüfter Stecker plus gegeben dann lief der Lüfter sofort an.
    Bei ca 90 grad geht von alleine an, wenn ich Klima anmache dann startet Der Lüfter sofort an, so wie der vor dem Batterie Entladung das war..
    Wer weiß wo ich noch schauen kann wegen dem Plus pohl zwischen den Lüfter und Sicherungskasten ohne das ich das Kabel verfolgen muss??
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 Gast14296, 31.05.2020
    Gast14296

    Gast14296 Guest

    Passend verschoben da ja keine Umfrage
     
Thema:

116i Kühlerlüfter Ansteuerung Fehler

Die Seite wird geladen...

116i Kühlerlüfter Ansteuerung Fehler - Ähnliche Themen

  1. Klackerndes Motorgeräusch ähnlich wie Träcker bei F20 116i

    Klackerndes Motorgeräusch ähnlich wie Träcker bei F20 116i: Hall zusammen, Ich habe einen 116i BJ2012 gekauft. Seit gestern ist ein klackerndes, Träcker Ähnliches Geräusch zu hören. Es ist sehr laut und...
  2. BMW 116i MKL blinkt und Motor läuft unrund

    BMW 116i MKL blinkt und Motor läuft unrund: Hi ich habe ein Problem bei meinem bis jetzt treuem 116i. Seit kurzem blinkt die MKL gelb und der Motor hat keine Leistung mehr. Vor 2 Monaten...
  3. [F20] 116i schlechte Leistungsannahme

    116i schlechte Leistungsannahme: Bemerke an meinem 116i F20 (N13B16 02.2015) seit einiger Zeit, mitunter schlechte Gasannahme bei kaltem Motor. Fühlt sich so an, als hätte der...
  4. Bmw 116i f21 Baujahr 7/2012 Abs,Rpa,Dtc,Fahrstabilisierung Fehlermeldung

    Bmw 116i f21 Baujahr 7/2012 Abs,Rpa,Dtc,Fahrstabilisierung Fehlermeldung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Bei meinem 116i kam ständig die,abs,rpa,fahrstabilisierungs Fehler. Bei den ersten paar malen hat er die...
  5. Antenne mit Antennenfuss 921921110 BMW 1er E87 116i Bj 2007 25750

    Antenne mit Antennenfuss 921921110 BMW 1er E87 116i Bj 2007 25750: [IMG] EUR 50,00 End Date: 16. Jan. 12:24 Buy It Now for only: US EUR 50,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...