[E87] 116i kennfeldtheromstat wo verbaut ?

Diskutiere 116i kennfeldtheromstat wo verbaut ? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, bin heute beim Tüv gewesen und leider nicht bestanden aufgrund des folgenden Fehlers im OBD Speicher: po 597 Themostat...

  1. enzo80

    enzo80 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin heute beim Tüv gewesen und leider nicht bestanden aufgrund des folgenden Fehlers im OBD Speicher:

    po 597 Themostat Heizungssteuerung Unterbrechung

    Könnte mir jemand schildern wo im 116i facelift der Kennfeldthermostat sitzt und ob man von oben an den entsprechenden Stecker kommt ????

    gruss
     
  2. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Kann ich dir sagen wo dieses kack dingen sitzt, da ichs schonmal neu machen musste!
    Und zwar wenn du vorm auto stehst, unterm kühlmittelausgkeichsbehälter etwas neben der wasserpumpe, ziemlich versteckt, aber man findet es wenn man diversen Schläuchen folgt
    Übrigens ist der ausbau ziemlich fummelig und ohne Bühne fast nicht zu schaffen, da es von unten geschraubt ist
     
Thema: 116i kennfeldtheromstat wo verbaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 Kennfeldtheromstat

    ,
  2. bmw 116i kennfeldthermostat

    ,
  3. bmw e87 welche steuergeräte sind verbaut ?

Die Seite wird geladen...

116i kennfeldtheromstat wo verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  2. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  3. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  4. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  5. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...