[F20] 116i Kaufberatung

Diskutiere 116i Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für den Alltag. Was haltet ihr von dem 1er BMW? Findet ihr der Preis geht in...

  1. Hehmar

    Hehmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für den Alltag.

    Was haltet ihr von dem 1er BMW?
    Findet ihr der Preis geht in Ordnung bei der Laufleistung und Ausstattung?
    Gibt es Kosten, die bei der Laufleistung in Kürze auf mich zukommen könnten?

    BMW 116i 5-Türer Sport Line Navi Xenon USB PDC Shz als Limousine in Soltau

    Schon mal danke für die Hilfe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darre.

    Darre. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Also sieht für mich bei der Ausstattung und Laufleistung in einem 116i sehr nach einem Mietwagen aus! Ist halt die Frage ob das ein Problem für dich ist?

    Ansonsten wäre mir die Laufleistung für den Preis zu hoch, aber da kommt es drauf an wie wichtig dir ein gut ausgestatteter 1er ist?
    Wenn man auf ein bisschen Ausstattung verzichtet bekommt man einen 116i mit wesentlich weniger Laufleistung.

    Was die Laufleistung allerdings genau für Folgen in nächster Zeit hat kann ich dir nicht sagen..
     
  4. Hehmar

    Hehmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir den heute mal anschauen und für nächste Woche einen Termin zur Probefahrt vereinbaren.
    Vielleicht lässt sich beim Preis ja noch ein bisschen was machen.

    Also ich fahre im Jahr nur ca. 10.000-12.000 KM.
    Ich möchte das Auto aber voraussichtlich länger als 5 Jahre fahren, daher ist mir die Ausstattung schon relativ wichtig.
     
Thema:

116i Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

116i Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. Kaufberatung m135i

    Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  5. [E87] Kaufberatung.

    Kaufberatung.: Hallo ich habe bei einem Autohaus in der Nähe ein Angebot für einen 1er gesehen. Das Fahrzeug hat folgende Daten. BMW 118d DPF Advantage, Comfort...