[F20] 116i Kaufberatung

Diskutiere 116i Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für den Alltag. Was haltet ihr von dem 1er BMW? Findet ihr der Preis geht in...

  1. Hehmar

    Hehmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für den Alltag.

    Was haltet ihr von dem 1er BMW?
    Findet ihr der Preis geht in Ordnung bei der Laufleistung und Ausstattung?
    Gibt es Kosten, die bei der Laufleistung in Kürze auf mich zukommen könnten?

    BMW 116i 5-Türer Sport Line Navi Xenon USB PDC Shz als Limousine in Soltau

    Schon mal danke für die Hilfe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darre.

    Darre. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Also sieht für mich bei der Ausstattung und Laufleistung in einem 116i sehr nach einem Mietwagen aus! Ist halt die Frage ob das ein Problem für dich ist?

    Ansonsten wäre mir die Laufleistung für den Preis zu hoch, aber da kommt es drauf an wie wichtig dir ein gut ausgestatteter 1er ist?
    Wenn man auf ein bisschen Ausstattung verzichtet bekommt man einen 116i mit wesentlich weniger Laufleistung.

    Was die Laufleistung allerdings genau für Folgen in nächster Zeit hat kann ich dir nicht sagen..
     
  4. Hehmar

    Hehmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir den heute mal anschauen und für nächste Woche einen Termin zur Probefahrt vereinbaren.
    Vielleicht lässt sich beim Preis ja noch ein bisschen was machen.

    Also ich fahre im Jahr nur ca. 10.000-12.000 KM.
    Ich möchte das Auto aber voraussichtlich länger als 5 Jahre fahren, daher ist mir die Ausstattung schon relativ wichtig.
     
Thema:

116i Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

116i Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  3. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  4. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...