[F20] 116i Kaufberatung

Diskutiere 116i Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für den Alltag. Was haltet ihr von dem 1er BMW? Findet ihr der Preis geht in...

  1. Hehmar

    Hehmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für den Alltag.

    Was haltet ihr von dem 1er BMW?
    Findet ihr der Preis geht in Ordnung bei der Laufleistung und Ausstattung?
    Gibt es Kosten, die bei der Laufleistung in Kürze auf mich zukommen könnten?

    BMW 116i 5-Türer Sport Line Navi Xenon USB PDC Shz als Limousine in Soltau

    Schon mal danke für die Hilfe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darre.

    Darre. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Also sieht für mich bei der Ausstattung und Laufleistung in einem 116i sehr nach einem Mietwagen aus! Ist halt die Frage ob das ein Problem für dich ist?

    Ansonsten wäre mir die Laufleistung für den Preis zu hoch, aber da kommt es drauf an wie wichtig dir ein gut ausgestatteter 1er ist?
    Wenn man auf ein bisschen Ausstattung verzichtet bekommt man einen 116i mit wesentlich weniger Laufleistung.

    Was die Laufleistung allerdings genau für Folgen in nächster Zeit hat kann ich dir nicht sagen..
     
  4. Hehmar

    Hehmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir den heute mal anschauen und für nächste Woche einen Termin zur Probefahrt vereinbaren.
    Vielleicht lässt sich beim Preis ja noch ein bisschen was machen.

    Also ich fahre im Jahr nur ca. 10.000-12.000 KM.
    Ich möchte das Auto aber voraussichtlich länger als 5 Jahre fahren, daher ist mir die Ausstattung schon relativ wichtig.
     
Thema:

116i Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

116i Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. 116i vibration

    116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...
  4. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...