116i K&N Performance.Kit

Diskutiere 116i K&N Performance.Kit im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, bin soeben auf folgende Seite gestoßen: http://www.orange-tuning.de/shop/116i-performancekit-p-5587.html Wie ist es mit der...

  1. 1erEU

    1erEU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute,

    bin soeben auf folgende Seite gestoßen:
    http://www.orange-tuning.de/shop/116i-performancekit-p-5587.html

    Wie ist es mit der TÜV-Eintragung dabei, muss es überhaupt eingetragen werden?
    Erzielt man eventuell auch eine geringe Leistungssteigerung?

    Vl hat ja jemand Erfahrungen mit dem Kit und kann davon berichten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    möchte mal auf diesen Fred verweisen: HIER

    Demnach bekommst du keinen TÜV für dieses Kit.

    Habe mir letzte Woche NUR den Filter in der Bucht bestellt, nämlich HIER
    falls es nicht geht, ART.NR = 230303167239

    und bin eigentlich super .... ENTTÄUSCHT!!! :(

    der filter ist größer als der Filterkasten und deshalb muss man eigentlich ein Loch in den Kasten bohren und es am Ende dann wieder abdichten .... ziemliche Arbeit für ... NIX, denn bei mir hat sich am Sound überhaupt nichts verändert ...

    WArte mal noch auf ein paar mehr Erfahrungsberichte, vielleicht habe ich es auch total falsch gemacht, aber naja ... meine Zufriedenheit hält sich bis zum jetzigen Zeitpunkt in Grenzen ....

    Edith sagt: mein Bruder hat sich ebenfalls den Filter eingebaut und den Kasten am Ende offen gelassen, bei ihm klingt der Motor super ...
    aber das ist ja nicht der Sinn, wenn der Filter jetzt die warme Luft aus dem Motorraum zieht, dadurch kann ja alles durcheinandergebracht werden im Sensor.....
     
Thema:

116i K&N Performance.Kit

Die Seite wird geladen...

116i K&N Performance.Kit - Ähnliche Themen

  1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

    (Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  3. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  4. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  5. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...