116i K&N Performance.Kit

Diskutiere 116i K&N Performance.Kit im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, bin soeben auf folgende Seite gestoßen: http://www.orange-tuning.de/shop/116i-performancekit-p-5587.html Wie ist es mit der...

  1. 1erEU

    1erEU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute,

    bin soeben auf folgende Seite gestoßen:
    http://www.orange-tuning.de/shop/116i-performancekit-p-5587.html

    Wie ist es mit der TÜV-Eintragung dabei, muss es überhaupt eingetragen werden?
    Erzielt man eventuell auch eine geringe Leistungssteigerung?

    Vl hat ja jemand Erfahrungen mit dem Kit und kann davon berichten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    möchte mal auf diesen Fred verweisen: HIER

    Demnach bekommst du keinen TÜV für dieses Kit.

    Habe mir letzte Woche NUR den Filter in der Bucht bestellt, nämlich HIER
    falls es nicht geht, ART.NR = 230303167239

    und bin eigentlich super .... ENTTÄUSCHT!!! :(

    der filter ist größer als der Filterkasten und deshalb muss man eigentlich ein Loch in den Kasten bohren und es am Ende dann wieder abdichten .... ziemliche Arbeit für ... NIX, denn bei mir hat sich am Sound überhaupt nichts verändert ...

    WArte mal noch auf ein paar mehr Erfahrungsberichte, vielleicht habe ich es auch total falsch gemacht, aber naja ... meine Zufriedenheit hält sich bis zum jetzigen Zeitpunkt in Grenzen ....

    Edith sagt: mein Bruder hat sich ebenfalls den Filter eingebaut und den Kasten am Ende offen gelassen, bei ihm klingt der Motor super ...
    aber das ist ja nicht der Sinn, wenn der Filter jetzt die warme Luft aus dem Motorraum zieht, dadurch kann ja alles durcheinandergebracht werden im Sensor.....
     
Thema:

116i K&N Performance.Kit

Die Seite wird geladen...

116i K&N Performance.Kit - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...