116i für maximal 15.000 €

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von maxi, 26.11.2006.

1. maxi

maxi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe mich richtig in den 1er BMW verliebt. Einen Neuen kann ich mir leider nicht leisten. Bin mit meinem Latein auch langsam am Ende, ich finde keinen 1er BMW für max. 15000 € (möglichst wenig Kilometer) und wenn ich mal ein Angebot gesehen habe, haben die Autohäuser entweder den falschen Preis inseriert oder die MwSt vergessen mit drauf zu rechnen.

Hat vielleicht von euch noch eine Idee wo ich noch Angebote suchen kann, außer die üblichen Autobörsen?

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

Habe anbei zwar etwas gefunden aber da muss ein Haken dran sein

http://www.mobile.de/SIDhY5PPGbmlm3...ch=pkw&sr_qual=GN&top=5&id=11111111233469568&

Habe mich mit diesem auch schon in Verbindung gesetzt, aber erstens ist es privat und zweitens verkauft er dieses Fahrzeug im Auftrag von seiner Frau die aus England kommt und kein deutsch versteht. Heißt, ich soll die Mails die ich ihm schreibe auf Englisch schreiben. :?:

Was haltet ihr davon?

Schöne Grüße

maxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze118D, 26.11.2006
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Also das Fahrzeug aus deinem Link passt überhaupt nicht zu dem Preis der oben drüber steht!!!

Finger weg von solchen unplausiblen Angeboten!!! Betrug!!

Der Neupreis liegt bei diesem Fahrzeug bei mindestens 23000 - 26000 EUR. Die Ausstattung ist sehr mager beschrieben.
    Für solch ein Fahrzeug musst du ca. 19000 EUR rechnen. Ist ja noch fast neu.

Für dein Preis den du zahlen willst, musst du ein etwa zwei jahre alten nehmen.

Deinen Fall mit Verkäufer im Ausland ist bei mir sehr wohl bekannt. Daher kann ich dir nur empfehlen, such weiter bis du einen vernünftigen findest.

4. myild

myild 1er-Profi

Der Hammer ist doch der Auspuff...

Sorry aber das ist fast schon peinlich...

116i und einen 130i nachmachen....

Was meinst du wie alle dich auslachen auf der AB wenn hinter dir ein
    ganz normaler 150 ps Benziner oder Diesel kommt.... ne

sorry...aber ich würd sowas nicht kaufen !

Beim 120d kann ich es verstehen der hat kraft.... :lol: aber ein 116i doppel auspuff...ne danke...

also wenn du dich net veräppeln lassen willst später auf der straße...dann
    kauf ihn nicht !!!

5. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Bei dem Preis,kann es nur ein billig zurechtgemachter Unfallwagen sein.
    Meine Meinung - FINGER WEG
    Gruss und viel Erfolg

6. #5 Herr Revisor, 26.11.2006
    Herr Revisor

Herr Revisor 1er-Fahrer(in)

"Angebot"

Hallo maxi,

das sogenannte Angebot ist sicher ein Betrugsversuch. :evil:

Wollte letztes Jahr einen Wagen bei Autoscout24 verkaufen. Es meldete sich ein englischer Tropen-Arzt aus Afrika per mail auf Englisch, der den Wagen seiner Tochter zur Hochzeit in England schenken wollte. Er akzeptierte natürlich auch sofort den von mir geforderten Preis, dafür sollte ich den Wagen aber nach Rostock (zur Verschiffung) bringen.

Als wir uns schon einig waren hieß es allerdings, dass ich 500,- Euro auf ein Notaranderkonto einzahlen sollte, damit er sehen könne, das ICH vertrauenswürdig bin. :shock:

FINGER WEG !!!!!

Gruß, H.R.

7. Harry

Harry 1er-Fahrer(in)

Hallo Maxi,

wie die anderen schon geschrieben haben: Lass die Finger weg von dem Angebot !

Abgesehen von dem Preis und der komischen Ausrede mit dem auf englisch e-mails schreiben...
    Die Beschreibung, ohne sie genauer angesehen zu haben, stimmt nicht mit den Bildern überein. Z.B. steht in der Beschreibung Klimaautomatik und Mittelarmlehne - im Bild ist davon aber nichts zu sehen...

Grüße von Harry

8. maxi

maxi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Aussagen. Muss das Forum hier echt loben.
    Wäre euch trotzdem sehr verbunden außer die üblichen Adressen wie autoscout24 oder mobile.de noch mir weitere zu nennen wie ich mein Schmuckstück finden könnte.

Vielen Dank auch an Harry, auf die Mittelarmlehne habe ich gar nicht so geachtet.

Da lass ich lieber die Finger davon, es hat sich bestätigt was mir auch schon mein Bekanntenkreis geraten hat.

Es ist trotzdem immer wieder schade, das es solche Pappenheimer im Netz probieren auf unfaire Art und Weise an Geld zu kommen und manch andere würde darauf auch noch reinfallen. :evil:

Maxi

9. #8 Matze118D, 26.11.2006
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
  10. #9 kaddipurzel, 26.11.2006
    kaddipurzel

kaddipurzel 1er-Interessent(in)

11. #10 heino78, 26.11.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Re: "Angebot"

Servus, was Du hier beschreibst, ist eine mindestens 10 Jahre alte Masche, die ursprünglich von der "Nigeria-Conection" kam...
    also: Finger weg...
    Gruß
    Heino

12. Harry

Harry 1er-Fahrer(in)

Das Problem ist, das die am Markt erhältlichen Gebrauchtwagen häufig ehemalige Geschäftswagen sind mit z.T. sehr guter Ausstattung und daher auch als Gebrauchtwagen nicht unbedingt preiswert sind oder aber in kurzer Zeit schon eine hohe Laufleistung aufweisen (so hat der von Matze bei e-bay genannte in 1,5 Jahren 55.000 km geschafft... nicht gerade wenig).
    Von privat werden derzeit wenig 1er angeboten, da das Auto einfach noch zu neu ist...
    Trotzdem viel Erfolg beim Suchen :paranoid:

13. myild

myild 1er-Profi

60 000 KM runter sidn schon gewaltig in 1 Jahr ! :shock:

14. #13 klavier_de, 07.01.2007
    klavier_de

klavier_de 1er-Interessent(in)

Wie wärs mit Leasing. ich zahl 233,- € mtl. ohne Anzahlung

Hallo,
    ich war auf der Suche nach einem 116i und dann ist mir ein Leasingangebot in die Hände gefallen, das ich erst gar nicht glauben konnte. Ich bin eigentlich kein Leasing-Typ, aber das hat mich echt begeistert. Ohne einen Euro anzuzahlen, komme ich auf eine montliche Leasingrate von 233,- €. Auch die Laufzeit ist mit 36 Monaten überschaubar. Als Kilometerleistung habe ich 32.500 als Gesamlaufleistung gewählt.
    Ich denke mal, günstiger gehts fast nicht mehr.

Und bestimmt kommt man dem Händler auf beim Barkauf sehr gut weg. Ist zwar ein kleines BMW Autohaus in Burghausen, bin aber über deren Internetseite aufmerksam geworden. www.1er-bmw.de

Vielleicht findet Ihr ja auch was passendes.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 eagle66679, 02.10.2007
    eagle66679

eagle66679 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bernd
    Link

Habe nachgesehen-der Wagen ist schon rausgenommen worden

17. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Re: Link

schon?

Der thread ist fast ein Jahr alt und der letzte reply neun Monate :shock: :shock:

Thema:

116i für maximal 15.000 €

Die Seite wird geladen...

116i für maximal 15.000 € - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....