116i FL weiss mit FSW Primo 8x19 Semperit

Diskutiere 116i FL weiss mit FSW Primo 8x19 Semperit im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo erstmal, ich bekomme nächste woche meine 116i FL in Alpinweiss III uni mit schwarzen scheiben und bin mir noch nicht im klaren über die...

  1. Joshy

    Joshy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    B-Town, NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo erstmal,
    ich bekomme nächste woche meine 116i FL in Alpinweiss III uni mit schwarzen scheiben und bin mir noch nicht im klaren über die Auswahl der Felgen.

    Angeboten wurden mir dazu die FSW Primo 8x19 Semperit mit 225/35/R19 Bereifung.

    Was haltet ihr davon? Kennt ihr wen der die oder änliche drauf hat? würde es mal gerne sehen!

    Der Wagen hat kein M-Sportpaket jedoch M-Fahrwerk!
    Hätte am liebsten ein 118 genommen aber das jetzige Angebot ist unschlagbar. ;-)
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. Joshy

    Joshy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    B-Town, NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:
    Danke sehr - das beantwortet jeodch nicht meine frage so richtig ;-)
    wer hat den auch 19 zoll drauf zum vergleichen und wie ist das fahrverhalten so?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Den Styling, hm, Geschmackssache.
    Welche ET haben die?
    Die Primo habe ich zwar schon irgendwo gesehen auf'm 1er, aber ich glaube nicht hier im Forum.

    Abgesehen davon hat xuxu, glaube ich, auch 8x19 mit 225/35/19 drunter. Dass sollte also ohne Probleme gehen.

    Semperit habe ich keine Erfahrung mit. Ist halt die 2. Marke von Continental.
     
  6. #5 Nerothan, 23.05.2008
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Als Reifen habe ich Kleber Hydraxer die auch sehr gut sind finde ich. Sind aber keine RFT.
     
Thema:

116i FL weiss mit FSW Primo 8x19 Semperit

Die Seite wird geladen...

116i FL weiss mit FSW Primo 8x19 Semperit - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. Suche BMW 130i FL

    Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...