116i (FL) vs. 118d

Diskutiere 116i (FL) vs. 118d im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen, also ich bin gestern noch mal von meinem Vater in der Autovermietung die Autos durch gegangen. Und siehe da ich hatte glück ;).....der...

  1. #1 N1ghtmare, 22.03.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Morgen, also ich bin gestern noch mal von meinem Vater in der Autovermietung die Autos durch gegangen. Und siehe da ich hatte glück ;).....der 118d und der 116i(FL) waren noch da :)!

    Wollt halt mal testen wie sie sich so unterscheiden, weil ich halt gedacht hab hoffentlich is mein 116i der ende april da ist net zu langsam! Aber ich muss sagen nach 2 stunden fahrt, der 116i (FL) hat auhc ordentlich leistung gegnüber dem 118d. Also reicht für mich als 19. Jähriger der kleine :D, freut mich.

    Wie sind eure Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Auch wenns mir wieder keiner glaubt: Mir reicht der 116i für meine Bedürfnisse derzeit auch.

    Das ein 130i besser ist, darüber brauchen wir glaube ich nicht reden. Aber von Ampel zu Ampel mit 4 sec statt 6 zu sprinten macht auch echt Sinn :roll:

    Ne, im Ernst. Also ich hatte zuvor nen 60 PS Ka (oder so - oder so also zum thema PS, nen Ka wars schon ^^) und einen 68 PS C2 Hdi, da sind 122 auf der Hinterachse schon ne angenehme Steigerung.

    Als aktuellen Vergleich habe ich nur nen 320i, der zieht natürlich schon deutlich mehr. Aber das ich diesen Unterschied ständig vermissen würde... nö, so isses wirklich net!
     
Thema:

116i (FL) vs. 118d

Die Seite wird geladen...

116i (FL) vs. 118d - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Suche BMW 130i FL

    Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  5. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...