116i (FL) vs. 118d

Diskutiere 116i (FL) vs. 118d im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Morgen, also ich bin gestern noch mal von meinem Vater in der Autovermietung die Autos durch gegangen. Und siehe da ich hatte glück ;).....der...

  1. #1 N1ghtmare, 22.03.2008
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Morgen, also ich bin gestern noch mal von meinem Vater in der Autovermietung die Autos durch gegangen. Und siehe da ich hatte glück ;).....der 118d und der 116i(FL) waren noch da :)!

    Wollt halt mal testen wie sie sich so unterscheiden, weil ich halt gedacht hab hoffentlich is mein 116i der ende april da ist net zu langsam! Aber ich muss sagen nach 2 stunden fahrt, der 116i (FL) hat auhc ordentlich leistung gegnüber dem 118d. Also reicht für mich als 19. Jähriger der kleine :D, freut mich.

    Wie sind eure Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Auch wenns mir wieder keiner glaubt: Mir reicht der 116i für meine Bedürfnisse derzeit auch.

    Das ein 130i besser ist, darüber brauchen wir glaube ich nicht reden. Aber von Ampel zu Ampel mit 4 sec statt 6 zu sprinten macht auch echt Sinn :roll:

    Ne, im Ernst. Also ich hatte zuvor nen 60 PS Ka (oder so - oder so also zum thema PS, nen Ka wars schon ^^) und einen 68 PS C2 Hdi, da sind 122 auf der Hinterachse schon ne angenehme Steigerung.

    Als aktuellen Vergleich habe ich nur nen 320i, der zieht natürlich schon deutlich mehr. Aber das ich diesen Unterschied ständig vermissen würde... nö, so isses wirklich net!
     
Thema:

116i (FL) vs. 118d

Die Seite wird geladen...

116i (FL) vs. 118d - Ähnliche Themen

  1. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. Kommt 2017 ein FL am M2?

    Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  4. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  5. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...