116i FL ohne Start-Stopp-Automatik???

Diskutiere 116i FL ohne Start-Stopp-Automatik??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HAtte ja heute meinen in der werkstatt und als leihwagen nen 116i FL bekommen und der hatte aber keine Start Stopp Automatik! Habe gedacht jedes...

  1. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    HAtte ja heute meinen in der werkstatt und als leihwagen nen 116i FL bekommen und der hatte aber keine Start Stopp Automatik! Habe gedacht jedes Facelift hat die. Es war ein 5 Türer und auf keinen Fall Modelljahr 2008. Außerdem hatte der in der A-Säule in den Spiegeldreiecken lautsprecher.

    Wüsste mal gerne warum der das hatte bzw nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 18.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,
    es gibt beim 116er 2 FLs so gesehen.
    Zum allgemeinen Facelift wurde die Optik geändert, aber nicht die Technik des 116i.
    Erst zum Modelljahr 2008 ab Sept. 07 wurde die Technik upgedated, also auch Start Stop.
    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 KingRalph, 21.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    das mit den lsp in den spiegel dreiecken könnte mit dem bussines radio (paket) zusammenhängen?!

    :arrow: hab ich auch...
     
Thema:

116i FL ohne Start-Stopp-Automatik???

Die Seite wird geladen...

116i FL ohne Start-Stopp-Automatik??? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  4. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  5. 116i vibration

    116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...