1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

116i FL Motorabschirmung + Radhausschalen

Diskutiere 116i FL Motorabschirmung + Radhausschalen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Nach meiner Umrüstung auf die M-Coupe-Front hab ich nun noch meinen Unterboden und die beiden Radhausschalen übrig. Hatte die originale FL-Front...

1. #1 Meise, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
    Meise

Meise 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Nach meiner Umrüstung auf die M-Coupe-Front hab ich nun noch meinen Unterboden und die beiden Radhausschalen übrig. Hatte die originale FL-Front dran... Sind nicht beschädigt (35.000km runter) oder sonst was... Würde alles für 50€ VB abgeben...

Am liebsten wäre mir Selbstabholung in Radeburg (nähe Dresden), wegen Versandkosten müsste ich mich mal schlau machen :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meise

Meise 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    *Preis Update*

Thema:

116i FL Motorabschirmung + Radhausschalen

Die Seite wird geladen...

116i FL Motorabschirmung + Radhausschalen - Ähnliche Themen

1. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  2. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...
  5. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...