116i Fahrer stellt sich vor

Diskutiere 116i Fahrer stellt sich vor im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Community, heute hab ichs endlich geschafft mich hier anzumelden, ich bin in den letzten tagen über dieses Forum hier gestolpert, hab aber...

  1. #1 Matma87, 04.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Community,
    heute hab ichs endlich geschafft mich hier anzumelden, ich bin in den letzten tagen über dieses Forum hier gestolpert, hab aber leider nicht wirklich Zeit gefunden mich hier anzumelden. Aber so nun zu mir ich heiße Björn, bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Seit Oktober 2007 bin ich bekennender 116i Fahrer, ich bin hab bis jetzt knapp 7000 km gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Bis jetzt noch nicht ein Mangel, so sollte es immer sein.
    So und nun zu meinem 1er.

    BMW 116i
    -Saphirschwarz-metallic
    -Stoff Elektra Anthrazit

    Ausstattung:
    -Hartge 18 Zoll Felgen
    -Multifunktions-Sport-Lederlenkrad
    -Advantage Paket mit Klimaautomatik

    und der Rest ist Serie

    Ich hab auch gleich mal ein paar Bilder gemacht, allerdings mit meinen Winterreifen und ATU Felgen. ;)
    Die anderen werden nachgeliefert sobald wieder Frühling ist.

    [​IMG]

    Und noch eins

    [​IMG]


    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun_King2k, 04.12.2007
    Fun_King2k

    Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    HERZLICH WILLKOMMEN IM 1ER - FORUM !!!

    Die 18" Zoll Felgen haun natürlich dann rein ;)
    Viel Spass mit deinem 1er und noch viel Vergnügen im Forum :)

    MfG
     
  4. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    herzlich willkommen hier.hättest wohl bei der fahrleistung doch zu einem diesel greifen sollen!! :-)
     
  5. #4 blueroadster, 04.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Björn,

    herzlich willkommen im Forum.

    Schönes Auto hast du da ... und diese Karrosseriefarbe ... mhmmmm :wink:

    :arrow: "Club der ♥ schwarzen ♣ 1er"✔ ... einfach in deine Sig befügen :wink:

    Viel Spass weiterhin mit dem Kleinen und im Forum.

    LG

    Patrick
     
  6. #5 Matma87, 04.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja, eigentlich fahr ich auch nicht soviel, doch dieses Auto hat mich in seinen Bann gezogen und dann bin ich halt in den ersten Wochen ziemlich viel gefahren :lol: , aber einfach herrlich dieses Auto.

    -Edit-: Und bei diesen Diesel Preisen, gestern war Diesel bei meiner Haustankstelle (Aral) gerade einmal 4 Cent günstiger als Super und heute haben sie auch im Radio durchgesagt, das an einigen Tankstellen Diesel sogar zeitweise teurer als Super gewesen sein sollte.
     
  7. #6 Fun_King2k, 04.12.2007
    Fun_King2k

    Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Diesel teurer wie Super ????????? das hab ich noch nie gesehen und auch noch nie gehört ^^ ..... mach mal ein Foto von der Preisliste an der Tanke und stells rein ;)

    mfg
     
  8. #7 Matma87, 04.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  9. #8 Christoph, 04.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Björn,
    willkommen im 1erForum :!: Viel Spaß bei uns und natürlich mit deinem Kleinen.
    Grüße
    Christoph
     
  10. #9 blueroadster, 04.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Super Sig ... gefällt mir ... könnte von mir stammen :wink: :D

    LG

    Patrick
     
  11. #10 madeira, 05.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Hi Björn,

    erstmal herzlich willkommen.

    Stimmt schon, zur Zeit ist Diesel überproportional teuer, hat hoffentlich auch etwas mit dem Beginn der Heizsaison zu tun, aber trotzdem sind Dieselmotoren natürlich deutlich sparsamer als Benziner. Und 7000 Kilometer in zwei Monaten sind schon eine Menge Holz... was machst Du bloß, wenn Du nicht gerade Auto fährst?

    Viele Grüße von HH nach HH
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik

    :arrow: Du hast aber nen 116i FL, also stell bitte mal bei deinem Fahrzeugtyp 116i FL ein ! :wink:
     
  13. #12 Matma87, 05.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja werde ich gleich machen, bin halt nocht nicht so bewandert, was BMW angeht, tja und die 7000km kommen auch zustande, dass ich einen 6 Wöchigen Azubi-Austausch aufenthalt in der Schweiz hatte und natürlich mit meinem Auto runter gefahren bin. Da kommen dann doch mal eben einige Kilometer zusammen.

    Björn
     
  14. #13 madeira, 05.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Jaja, die BMW-fahrenden Azubis, das reißt langsam ein...

    Viele Grüße
     
  15. #14 Matma87, 05.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nurmal so kleine Farge am Rande, wurde bestimmt schon oft beantwortet, aber wofür steht FL?

    Björn
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 madeira, 05.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    FL=Facelift.

    Ich hab' gelesen, dass Du den 115PS-Motor hast, der ist ja noch aus dem Vorfacelift (VFL). Äußerlich scheinst Du ja aber den FL zu haben, das war beim 116er nämlich zweigeteilt: Karosserie-FL im Frühjahr 2007, Motor-FL im September 2007(Modelljahr 2008). Der hat jetzt 122 PS, ist aber sparsamer.

    Welches Baujahr ist Deiner genau? Ist wohl einer dieser Zwitter...

    Viele Grüße
     
  18. #16 Matma87, 05.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja Abgeholt habe ich ihn am 22 September, der Stand da aber wohl schon etwas länger rum.

    Björn
     
Thema:

116i Fahrer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

116i Fahrer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  5. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...