116i Fahrer stellt sich vor

Diskutiere 116i Fahrer stellt sich vor im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Community, heute hab ichs endlich geschafft mich hier anzumelden, ich bin in den letzten tagen über dieses Forum hier gestolpert, hab aber...

  1. #1 Matma87, 04.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Community,
    heute hab ichs endlich geschafft mich hier anzumelden, ich bin in den letzten tagen über dieses Forum hier gestolpert, hab aber leider nicht wirklich Zeit gefunden mich hier anzumelden. Aber so nun zu mir ich heiße Björn, bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Seit Oktober 2007 bin ich bekennender 116i Fahrer, ich bin hab bis jetzt knapp 7000 km gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Bis jetzt noch nicht ein Mangel, so sollte es immer sein.
    So und nun zu meinem 1er.

    BMW 116i
    -Saphirschwarz-metallic
    -Stoff Elektra Anthrazit

    Ausstattung:
    -Hartge 18 Zoll Felgen
    -Multifunktions-Sport-Lederlenkrad
    -Advantage Paket mit Klimaautomatik

    und der Rest ist Serie

    Ich hab auch gleich mal ein paar Bilder gemacht, allerdings mit meinen Winterreifen und ATU Felgen. ;)
    Die anderen werden nachgeliefert sobald wieder Frühling ist.

    [​IMG]

    Und noch eins

    [​IMG]


    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun_King2k, 04.12.2007
    Fun_King2k

    Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    HERZLICH WILLKOMMEN IM 1ER - FORUM !!!

    Die 18" Zoll Felgen haun natürlich dann rein ;)
    Viel Spass mit deinem 1er und noch viel Vergnügen im Forum :)

    MfG
     
  4. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    herzlich willkommen hier.hättest wohl bei der fahrleistung doch zu einem diesel greifen sollen!! :-)
     
  5. #4 blueroadster, 04.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Björn,

    herzlich willkommen im Forum.

    Schönes Auto hast du da ... und diese Karrosseriefarbe ... mhmmmm :wink:

    :arrow: "Club der ♥ schwarzen ♣ 1er"✔ ... einfach in deine Sig befügen :wink:

    Viel Spass weiterhin mit dem Kleinen und im Forum.

    LG

    Patrick
     
  6. #5 Matma87, 04.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja, eigentlich fahr ich auch nicht soviel, doch dieses Auto hat mich in seinen Bann gezogen und dann bin ich halt in den ersten Wochen ziemlich viel gefahren :lol: , aber einfach herrlich dieses Auto.

    -Edit-: Und bei diesen Diesel Preisen, gestern war Diesel bei meiner Haustankstelle (Aral) gerade einmal 4 Cent günstiger als Super und heute haben sie auch im Radio durchgesagt, das an einigen Tankstellen Diesel sogar zeitweise teurer als Super gewesen sein sollte.
     
  7. #6 Fun_King2k, 04.12.2007
    Fun_King2k

    Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Diesel teurer wie Super ????????? das hab ich noch nie gesehen und auch noch nie gehört ^^ ..... mach mal ein Foto von der Preisliste an der Tanke und stells rein ;)

    mfg
     
  8. #7 Matma87, 04.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  9. #8 Christoph, 04.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Björn,
    willkommen im 1erForum :!: Viel Spaß bei uns und natürlich mit deinem Kleinen.
    Grüße
    Christoph
     
  10. #9 blueroadster, 04.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Super Sig ... gefällt mir ... könnte von mir stammen :wink: :D

    LG

    Patrick
     
  11. #10 madeira, 05.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Hi Björn,

    erstmal herzlich willkommen.

    Stimmt schon, zur Zeit ist Diesel überproportional teuer, hat hoffentlich auch etwas mit dem Beginn der Heizsaison zu tun, aber trotzdem sind Dieselmotoren natürlich deutlich sparsamer als Benziner. Und 7000 Kilometer in zwei Monaten sind schon eine Menge Holz... was machst Du bloß, wenn Du nicht gerade Auto fährst?

    Viele Grüße von HH nach HH
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik

    :arrow: Du hast aber nen 116i FL, also stell bitte mal bei deinem Fahrzeugtyp 116i FL ein ! :wink:
     
  13. #12 Matma87, 05.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja werde ich gleich machen, bin halt nocht nicht so bewandert, was BMW angeht, tja und die 7000km kommen auch zustande, dass ich einen 6 Wöchigen Azubi-Austausch aufenthalt in der Schweiz hatte und natürlich mit meinem Auto runter gefahren bin. Da kommen dann doch mal eben einige Kilometer zusammen.

    Björn
     
  14. #13 madeira, 05.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Jaja, die BMW-fahrenden Azubis, das reißt langsam ein...

    Viele Grüße
     
  15. #14 Matma87, 05.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nurmal so kleine Farge am Rande, wurde bestimmt schon oft beantwortet, aber wofür steht FL?

    Björn
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 madeira, 05.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    FL=Facelift.

    Ich hab' gelesen, dass Du den 115PS-Motor hast, der ist ja noch aus dem Vorfacelift (VFL). Äußerlich scheinst Du ja aber den FL zu haben, das war beim 116er nämlich zweigeteilt: Karosserie-FL im Frühjahr 2007, Motor-FL im September 2007(Modelljahr 2008). Der hat jetzt 122 PS, ist aber sparsamer.

    Welches Baujahr ist Deiner genau? Ist wohl einer dieser Zwitter...

    Viele Grüße
     
  18. #16 Matma87, 05.12.2007
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja Abgeholt habe ich ihn am 22 September, der Stand da aber wohl schon etwas länger rum.

    Björn
     
Thema:

116i Fahrer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

116i Fahrer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  5. unruhiger leerlauf BMW E81 116i

    unruhiger leerlauf BMW E81 116i: HHlskhZZo[MEDIA] mein BMW wirkt im leerlauf sehr unruhig und rattert wie ich finde, im standgas ruckelt er auch ziemlich. weiß einer woran das...