116i F20 für 199,- inkl. MwSt o. Anz.

Diskutiere 116i F20 für 199,- inkl. MwSt o. Anz. im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Forum-Mitglieder, bei Interesse am F20 oder anderen Modellen kann ich jederzeit ein unverbindliches, preiswertes Leasingangebot erstellen....

1. #1 Bajo, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2014
    Bajo

Bajo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Spritmonitor:
    Hey Forum-Mitglieder,

bei Interesse am F20 oder anderen Modellen kann ich jederzeit ein unverbindliches, preiswertes Leasingangebot erstellen.
    Egal ob mit oder ohne Anzahlung, 2 oder 3 Jahre.

Ich arbeite für einen BMW-Vertragshändler und kann jederzeit auf eine große Auswahl von Jahreswagen/ehem. Mietfahrzeugen/Fuhrparkfahrzeugen etc. zurückgreifen. Alle Modelle / quer Beet.

Alles ist unverbindlich und ich kann sicherlich viele Fragen zu Leasing beantworten.

Bei Interesse bitte einfach eine Private Nachricht.

Natürlich werbe ich hier in eigener Sache, jedoch biete ich in erster Linie meine Hilfe und Beratung beim Leasing/Kauf an. Wenn Ihr natürlich noch Geld dabei spart umso besser

Liebe Grüße, Bajo

Bei allen Fragen oder Interesse einfach PN an mich,

Vielen Dank und LG
    BaJO :roll:

2. #2 bumbes01, 24.03.2014
    bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
Thema:

116i F20 für 199,- inkl. MwSt o. Anz.

Die Seite wird geladen...

116i F20 für 199,- inkl. MwSt o. Anz. - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW Carbon Spiegelkappen für F20 - F21 - F22 - M140i Performance

BMW Carbon Spiegelkappen für F20 - F21 - F22 - M140i Performance: Verkaufe einen Satz Echtcarbon Spiegelkappen welche nicht aufgeklebt werden auf die Originalen wie bei vielen anderen Anbietern sowie namenhaften...
  2. Richtige Felgen/Reifen auf E87 116i

Richtige Felgen/Reifen auf E87 116i: Hallo zusammen, das Thema ist absolutes Neuland für mich und ich beschäftige mich nur im Auftrag einer Freundin damit, da sie mit ihren jetzigen...
  3. ESD für 120d (F20) sinnvoll?? Was gibt es gutes?

ESD für 120d (F20) sinnvoll?? Was gibt es gutes?: Hallo zusammen, ich überlege gerade etwas - zumindest bezüglich der Optik - am Auspuff/Endschalldämpfer meines 120d (F20) zu machen. Er besitzt...
  4. Sitzbezug mit inkl. Schaumstoff Fahrersitz tauschen

Sitzbezug mit inkl. Schaumstoff Fahrersitz tauschen: Liebe Foristen Ich hätte da eine Frage. Mein F21 M135i Bj 04.2014 ist mit Sportsitzen (klar eigentlich) mit Alcantara-Stoff Hexagon ausgerüstet....
  5. Grit Guard Eimer inkl. Sieb und Deckel

Grit Guard Eimer inkl. Sieb und Deckel: Hallo Leute, da ich aktuell am ausmisten bin und mich von einigen Dingen trenne, möchte ich meinen Grit Guard Wascheimer inkl. Sieb Einsatz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden