116i EZ05. Hinterstoßstange umtauschen. Kann Jemand mir in Raum FFM/Offenbach helfen?

Diskutiere 116i EZ05. Hinterstoßstange umtauschen. Kann Jemand mir in Raum FFM/Offenbach helfen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo bin neue hier. Habe ein 116i, EZ2005, UF11. Brauche dringend Hilfe eine defekte Hinterstoßstange gegen eine gebrauchte umzutauschen. Kann...

1. #1 fukunchn, 28.08.2014
    fukunchn

fukunchn 1er-Interessent(in)

Hallo

bin neue hier. Habe ein 116i, EZ2005, UF11. Brauche dringend Hilfe eine defekte Hinterstoßstange gegen eine gebrauchte umzutauschen. Kann Jemand mir helfen?

VG

Kun

2. RS187i

RS187i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Hätte eine in Titansilber Metallic im Keller. Raum Heidelberg

3. #3 fukunchn, 01.09.2014
    fukunchn

fukunchn 1er-Interessent(in)

Hallo,

danke für das Angebot. Eine Ersatz hintere Stoßstange habe ich schon. Ich brauche Jemand mir zu helfen, das Teil umzutauschen.

VG

4. Patze

Patze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Ist das Thema Heckschürze schon erledigt ?

Thema:

116i EZ05. Hinterstoßstange umtauschen. Kann Jemand mir in Raum FFM/Offenbach helfen?

Die Seite wird geladen...

116i EZ05. Hinterstoßstange umtauschen. Kann Jemand mir in Raum FFM/Offenbach helfen? - Ähnliche Themen

1. Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?

Fehlercode löschen: Jemand aus Mainz hier?: Servus zusammen, ist jemand im Forum unterwegs, der ein Gerät zum Fehlercode löschen hat? Beim werkeln wurde versehentlich ein Stecker für den...
  2. F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau

F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau: Moin Profis, ich möchte bei meinem F22 M240i aus 2016 gerne auf die LCI-Rückleuchten wechseln und suche jemanden im Raum Passau der beim Einbau...
  3. Jemand aus 47XXX am Start der privat helfen könnte?

Jemand aus 47XXX am Start der privat helfen könnte?: https://www.1erforum.de/threads/fehlermeldung-antrieb.265282/ dieses Thema, ich komme aus Moers und könnte evtl. entgegen kommen
  4. 116i F20 2016 "Speed limit info" möglich?

116i F20 2016 "Speed limit info" möglich?: Sprich: mein F20 hat nur BASIC Instrument Cluster (kein 6wa oder 6wb), hat nur Navigation Business (kein Professional), hat keine Kafas Kamera....
  5. Suche guten Lackierer im Raum Rhein Main

Suche guten Lackierer im Raum Rhein Main: Hallo! Ich hatte mich bereits im Vorstellungsthread kurz vorgestellt. Für meinen 2er Suche ich derzeit im Raum Frankfurt einen guten Lackierer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden