116i,E87 defektes Flap Display CID

Diskutiere 116i,E87 defektes Flap Display CID im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Flap in Display für mein BMW 116i. Ich würde sehr gerne das Display ausbauen und ein Navi einbauen. Falls jemand ein...

1. #1 GeoPod, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2013
    GeoPod

GeoPod 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Georg
    Hallo, ich suche ein Flap in Display für mein BMW 116i. Ich würde sehr gerne das Display ausbauen und ein Navi einbauen.

Falls jemand ein defektes Flap in Display, oder bereits eine Bastellösung mit eingebauten Navi verkaufen möchte, wäre ich über Angebote sehr dankbar.

Lg, georg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 116i,E87 defektes Flap Display CID
Die Seite wird geladen...

116i,E87 defektes Flap Display CID - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  4. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  5. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...