[E87] 116i (E87) 90 kW Automatik springt nich mehr an

Diskutiere 116i (E87) 90 kW Automatik springt nich mehr an im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Welt, Habe vorgestern Abend meinen 116i (E87) Bj. 8.2009 abgestellt am anderen Morgen Gegen 10 Uhr wollte ich mein Auto starten aber er...

  1. #1 Capoloni, 14.09.2014
    Capoloni

    Capoloni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Welt,
    Habe vorgestern Abend meinen 116i (E87) Bj. 8.2009 abgestellt am anderen Morgen
    Gegen 10 Uhr wollte ich mein Auto starten aber er lief nicht an .
    Zündung Ging ging kurzatmig an aber auch gleich wieder aus.
    Es läuchtete das gelbe Motorblock Zeichen.
    Nach mehrmaligem Versuch gab ich auf immer wieder ging er nicht an, obwohl
    Am Abend zuvor es keine Anzeichen gab.
    ADAC angerufen, Service Techniker hat den BMW ausgelesen aber keine Fehlermeldung erhalten, als er es noch zwei weitere Male das Auto startete roch es im motorraum ziemlich nach Benzin.
    Er überprüfte die Zylinder und er sah am Laptop das der dritte und vierte fehlmeldungen erhielten und meinte das die nockenwellensteuerung bzw die Feder gebrochen ist.
    Ich lies meinen Wagen zu meiner Werkstatt abschleppen.
    Der Meister kann erst morgen demnach schauen.
    Meine Fragen:
    Was würde mich der Spaß kosten?
    Kann es eventuell auch die Steuerkette sein?
    Ist da noch Werksgarantie drauf?
    Ist es die Nockenwellen Steuerung?
    Oder nur ein Steuertabelle ?
    Danke im Vorraus für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

116i (E87) 90 kW Automatik springt nich mehr an

Die Seite wird geladen...

116i (E87) 90 kW Automatik springt nich mehr an - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

    Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i mit ABE: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  3. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

    E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  4. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  5. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...