116i Düsseldorf Edition inkl. Navi 19.990,- Neufahrzeug!

Diskutiere 116i Düsseldorf Edition inkl. Navi 19.990,- Neufahrzeug! im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi @ all : Ich wollte kurz unsere Sonderedition vorstellen, die zum drittenmal hintereinander neuaufgelegt worden ist, da die Nachfrage sehr...

1. #1 project24, 02.02.2006
    project24

project24 1er-Fahrer(in)

Hi @ all :

Ich wollte kurz unsere Sonderedition vorstellen, die zum drittenmal hintereinander neuaufgelegt worden ist, da die Nachfrage sehr groß ist.

BMW 116i mit Navigationssystem, Sonderedition Düsseldorf

Neufahrzeug, Schwarz, Aluräder, DSC, 6 Airbags, CD, Klimaanlage, Advantage Paket u.v.m.

UPE: EUR 23.278,00

Kaufpreis: EUR 19.990,00

zzgl. EUR 790,00 Transport- und Zulassungskosten

Finanzierungsbeispiel :

Select-Finanzierung mit Rückkaufgarantie, Anzahlung 4345,- , Laufzeit 36 Monate, Kilometer 10000 pro Jahr, einmalige Schlußrate 13734,- , effektiver Zins 4,99%,

monatliche Rate 116,-

Leasingbeispiel :

Serive-Leasing inkl. Wartungs- und Reparaturpaket und kostenlosem Service-ersatzwagen, Sonderzahlung 0,-, Laufzeit 36 Monate, Kilometer 10000 pro Jahr,

monatliche Leasingrate 269,-

Bei Interesse gerne eine PN, Lieferungen nach ganz Deutschland kein Thema und bei längerer Reise zur Abholung gibt es ein Hotelzimmer im 4 Sterne Hotel kostenlos. :D

Thema:

116i Düsseldorf Edition inkl. Navi 19.990,- Neufahrzeug!

Die Seite wird geladen...

116i Düsseldorf Edition inkl. Navi 19.990,- Neufahrzeug! - Ähnliche Themen

1. Navi Professional nachrüsten / Probleme mit Business-Navi

Navi Professional nachrüsten / Probleme mit Business-Navi: Guten Abend zusammen, ich überlege derzeit, bei meinen 118d F20 das Navi Professional nachrüsten zu lassen. An einen entsprechenden Nachrüstsatz...
  2. Volkswagen Edition 35 Golf 6 GTI

Volkswagen Edition 35 Golf 6 GTI: Hiermit verkaufe ich meinen VW Golf 6 Edition 35. Der Wagen ist Bj 09/2012 und in einem sehr gepflegtem Zustand. Ich bin der zweite Halter des...
  3. [E8x] Fahrwerk für 116i

Fahrwerk für 116i: Hallo ich suche für mein 116i Bj 08 ein gutes fahrwerk kann mir da einer was empfehlen?
  4. [F20] BMW M135i xDrive F20 5T Sport-Aut. Garantie, Leder, Navi Prof., GSD, PDC, HK

BMW M135i xDrive F20 5T Sport-Aut. Garantie, Leder, Navi Prof., GSD, PDC, HK: Liebes Forum, ich verkaufe hier meinen BMW M135i xDrive F20 mit 8-Gang ZF Sportautomatik, Lederausstattung, Glasschiebedach, Navi Professional,...
  5. Einbau Fahrwerk Raum Düsseldorf

Einbau Fahrwerk Raum Düsseldorf: Hallo, ich wollte mich erkundigen ob jmd einen günstigen Tipp hat im Raum Düsseldorf ein Fahrwerk einbauen zu lassen mit anschließender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden