[E81] 116i dreht beim starten hoch und geht aus - Problem bekannt ?

Diskutiere 116i dreht beim starten hoch und geht aus - Problem bekannt ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute Vor ca 3 Wochen war ich bei BMW meinen fehlerspeicher auslesen lassen. Fazit nox Sensor defekt Hab ich dann direkt reparieren...

  1. #1 Felixko1992, 20.08.2014
    Felixko1992

    Felixko1992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Felix
    Hallo Leute

    Vor ca 3 Wochen war ich bei BMW meinen fehlerspeicher auslesen lassen.
    Fazit nox Sensor defekt
    Hab ich dann direkt reparieren lassen und bin auch eine Woche gefahren und alles war gut...
    Dann war ich bis letzte Woche im Urlaub und als ich wieder komme und den Wagen starte dreht der auf ca 1400 touren und säuft dann ab...

    Hat jemand eine Idee woran das jetzt wieder liegen kann ?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 116i dreht beim starten hoch und geht aus - Problem bekannt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116 geht aus beim starten

Die Seite wird geladen...

116i dreht beim starten hoch und geht aus - Problem bekannt ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...