116i codieren fragen

Diskutiere 116i codieren fragen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage, zum codieren. ich habe ncs expert und will damit codieren. Meine frage kann ich die...

  1. bmw187

    bmw187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage, zum codieren.
    ich habe ncs expert und will damit codieren. Meine frage kann ich die Heimleuchten codieren, wie bei den neuen Autos beim aufschließen geht das Licht an und beim aussteigen auch geht das ihrgendwie und kann ich die Motortemp. in mein BC reincodieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 16.11.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Welches Baujahr hat dein 1er?

    Beim 1er gibt es Willkommenslicht erst bei den Faceliftmodellen (beim Aufschließen des Wagens).

    Heimleuchten hat jeder 1er (Fernlichthebelziehen wenn Schlüssel nicht steckt).

    Die Motortemperatur kannst du nicht in den BC codieren
     
  4. #3 Ride4live, 16.11.2014
    Ride4live

    Ride4live 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Flori
    Auch nicht die Kühlwassertemperatur?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. bmw187

    bmw187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hab den vFL von 2005 und was kann ich noch so besonderes reincodieren?
    genau das wär auch meine nächste Frage, ob man auch nicht die Kühlwassertemp. anzeigen lassen kann.
     
  6. #5 mckardinal, 16.11.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
  7. bmw187

    bmw187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke und wie kann ich meine LED im Innenraum aus der Warmüberwachung rauscodieren und die Standlichter auch BEDENKENLOS rauscodieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    warum das alles raus codieren
     
  10. bmw187

    bmw187 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich im Innenraum.canbus brauche und keine Lust habe so viel Geld auszugeben und schon LED s ohne canbus drinnen hab und noch 2 über hab ohne canbus
     
Thema: 116i codieren fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i 2008 e87 codieren

    ,
  2. bmw 116i 2008 codieren

    ,
  3. bmw 116i 2008 programmieren

    ,
  4. bmw 116i codieren
Die Seite wird geladen...

116i codieren fragen - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  5. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...