116i, Bj. 2005 Kettenspanner Problem :( ?

Diskutiere 116i, Bj. 2005 Kettenspanner Problem :( ? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey, wollte heute Morgen zum Arzt fahren, lasse den Wagen im Stand laufen, höre dass der am klackern war. War kein konstantes Klackern, sondern...

  1. #1 strohm26, 29.10.2013
    strohm26

    strohm26 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Daniel
    Hey,

    wollte heute Morgen zum Arzt fahren, lasse den Wagen im Stand laufen, höre dass der am klackern war. War kein konstantes Klackern, sondern unregelmäßig und leise.

    Ich wusste, dass er das ab und zu machte im Stand und habe mir nix gedacht, fahre los, aufeinmal rasselt der Motor, parallel zur Drehzahl. Bin nur 10 Meter nach vorne gefahren und habe ihn direkt zurück rollen lassen und ausgemacht.

    Von der Drehlzahl her lief er ganz normal, keine Drehzahlschwingung gehabt oder sowas.

    Meint ihr, dass ist der Kettenspanner ? :(
    ________________________
    DasT S. - YouTube
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 29.10.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Eine Rubrik tiefer (hier ist der F20) bekommst du bestimmt schneller eine Antwort ... :wink:
     
  4. #3 strohm26, 29.10.2013
    strohm26

    strohm26 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Daniel
    Verdammt, sorry :( Gar nicht gesehen ....
     
Thema: 116i, Bj. 2005 Kettenspanner Problem :( ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er probleme bj 2005

    ,
  2. BMW 116I Probleme bj 2005

Die Seite wird geladen...

116i, Bj. 2005 Kettenspanner Problem :( ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...