116i, Bj. 2005 Kettenspanner Problem :( ?

Diskutiere 116i, Bj. 2005 Kettenspanner Problem :( ? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hey, wollte heute Morgen zum Arzt fahren, lasse den Wagen im Stand laufen, höre dass der am klackern war. War kein konstantes Klackern, sondern...

  1. #1 strohm26, 29.10.2013
    strohm26

    strohm26 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Daniel
    Hey,

    wollte heute Morgen zum Arzt fahren, lasse den Wagen im Stand laufen, höre dass der am klackern war. War kein konstantes Klackern, sondern unregelmäßig und leise.

    Ich wusste, dass er das ab und zu machte im Stand und habe mir nix gedacht, fahre los, aufeinmal rasselt der Motor, parallel zur Drehzahl. Bin nur 10 Meter nach vorne gefahren und habe ihn direkt zurück rollen lassen und ausgemacht.

    Von der Drehlzahl her lief er ganz normal, keine Drehzahlschwingung gehabt oder sowas.

    Meint ihr, dass ist der Kettenspanner ? :(
    ________________________
    DasT S. - YouTube
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 29.10.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Eine Rubrik tiefer (hier ist der F20) bekommst du bestimmt schneller eine Antwort ... :wink:
     
  4. #3 strohm26, 29.10.2013
    strohm26

    strohm26 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Daniel
    Verdammt, sorry :( Gar nicht gesehen ....
     
Thema: 116i, Bj. 2005 Kettenspanner Problem :( ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er probleme bj 2005

    ,
  2. BMW 116I Probleme bj 2005

Die Seite wird geladen...

116i, Bj. 2005 Kettenspanner Problem :( ? - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....